So: TeBe vs. Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von ping-pong-alex »

erstmalig 2G

zugelassen werden wohl wieder 1.000 personen, so dass wohl circa 800 tickets in den verkauf gehen dürften
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von fairistmehr »

Kann ich Personen auf meiner Dauerkarte mitnehmen? Selbstverständlich Personen im 2G Modus.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Norman »

ping-pong-alex hat geschrieben:erstmalig 2G

zugelassen werden wohl wieder 1.000 personen, so dass wohl circa 800 tickets in den verkauf gehen dürften
Und durchgehende maskenpflicht im Sitz- und Stehbereich.
Viel Spaß!
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von AnnaM »

fairistmehr hat geschrieben:Kann ich Personen auf meiner Dauerkarte mitnehmen? Selbstverständlich Personen im 2G Modus.
bisher ging das immer. Die Person muss nur am Einlass ihre Adressdaten hinterlassen wegen der Nachverfolgung.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Gerd »

ping-pong-alex hat geschrieben:zugelassen werden wohl wieder 1.000 personen, so dass wohl circa 800 tickets in den verkauf gehen dürften
Ähm, ich würde ja gerne wissen, woher diese Lokusparole jetzt schon wieder kommt.
Es werden - Stand heute - 1800 Karten in den Verkauf gehen, wie auch schon zu allen vorherigen Heimspielen diese Saison.

Sollte der Senat die Corona-Verordnung doch noch dahingehend ändern, daß wir die Zuschauer*innenzahl weiter zu begrenzen, werden wir das auch transparent machen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von ping-pong-alex »

Gerd hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:zugelassen werden wohl wieder 1.000 personen, so dass wohl circa 800 tickets in den verkauf gehen dürften
Ähm, ich würde ja gerne wissen, woher diese Lokusparole jetzt schon wieder kommt.
Es werden - Stand heute - 1800 Karten in den Verkauf gehen, wie auch schon zu allen vorherigen Heimspielen diese Saison.

Sollte der Senat die Corona-Verordnung doch noch dahingehend ändern, daß wir die Zuschauer*innenzahl weiter zu begrenzen, werden wir das auch transparent machen.
ich dachte, freiluftveranstaltungen sollen auf 1.000 leute begrenzt werden; wenn die bisherige auslastung weiter gilt, um so besser
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von Gerd »

Laut derzeit gültiger Verordnung vom 23.11. sind Veranstaltungen im Freien mit bis zu 2000 Teilnehmenden erlaubt.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von QBA »

Ganz entspannt bleiben. An einem Sonntag bei dem Wetter werden sowieso nicht viele kommen.

Und die Leistung der Mannschaft sorgt auch nicht gerade dafür, dass sich Leute aus dem Bett quälen ;)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Chemnitz

Beitrag von QBA »

Mir wäre am liebsten ein Umzug des E-Blocks auf die Tribüne. Aber da seit Monaten nur 2/3 der Tribüne zur Verfügung stehen zu eng, oder!? Meinungen....

Was für 1 Baustelle. Weiß jemand zufällig, wann wieder die komplette Tribüne zur Verfügung steht? Wenn ich mir die Baustelle + Rasen + Anzeigetafel anschaue, dann ist das äußerst unbefriedigend. Ganz abgesehen von den Boxen usw.
Antworten