Saison 22/23

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Saison 22/23

Beitragvon QBA » 09.05.22 18:10

Nach Jena, wird auch Chemnitz den Gürtel enger schnallen:
https://www.kicker.de/cfc-bindet-traine ... 02/artikel
QBA
 
Beiträge: 12720
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Saison 22/23

Beitragvon McGeiz » 11.05.22 21:12

Meuselwitz will auch den Gürtel enger schnallen und verliert den Trainer..
https://www.fupa.net/news/zfc-meuselwit ... en-2858459
McGeiz
 
Beiträge: 860
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 22/23

Beitragvon Lankwitzer » 14.05.22 14:46

Es sieht ganz so aus, dass Berlins Zweiter Big City Club aus Lichterfelde wieder die Regionalliga beehren wird :roll:
Lankwitzer
 
Beiträge: 1097
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Saison 22/23

Beitragvon QBA » 14.05.22 15:22

4 oder 5 Absteiger also in unserer Liga. Erfurt kommt hoch. In der Oberliga Nord können es noch 5 Vereine schaffen. Wir wissen erst in ein paar Wochen wie sich unsere Liga genau zusammen setzen wird.
QBA
 
Beiträge: 12720
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Saison 22/23

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 14.05.22 15:36

Viktoria kommt runter. Ich freu mich so auf das Spiel meiner beider Herzensvereine. Endlich wächst zusammen........
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6749
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 22/23

Beitragvon ping-pong-alex » 14.05.22 15:40

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Viktoria kommt runter. Ich freu mich so auf das Spiel meiner beider Herzensvereine. Endlich wächst zusammen........


Das Produkt ist wieder da - Stadionfrage geklärt :mrgreen: Gespannt bin ich allerdings, ob die Investoren aus Hamburg bei der Stange bleiben - perspektivisch sollte es ja in die andere Richtung gehen...

@ Mika hat sich sicherlich ausgiebig im Meppen-Block abgefeiert; berichte doch mal 8-)
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6506
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 22/23

Beitragvon TeBEN » 14.05.22 15:53

Hat jemand eine Ahnung ob sie jetzt trotzdem den Bowlingkugelverein das Stadion bezahlen?
TeBEN
 
Beiträge: 38
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Saison 22/23

Beitragvon sebastian » 14.05.22 18:38

ping-pong-alex hat geschrieben:@ Mika hat sich sicherlich ausgiebig im Meppen-Block abgefeiert; berichte doch mal 8-)


Ich bin zwar nicht Mika, war aber auch im Gästeblock und hab mich gut amüsiert. Immer, wenn Viktoria ansatzweise ins Spiel kam, hat Meppen sofort getroffen. Nur 2400 Zuschauer, davon offiziell 800 Gästefans, ohne große Konkurrenz von anderen Spielen sind auch ne klare Aussage zu der Popularität von Viktoria im Berliner Fußball.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
sebastian
 
Beiträge: 1648
Registriert: 04.01.03 23:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 22/23

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 14.05.22 19:14

Willkommen zurück Viktoria Ick freu Ma wie Bolle uff das Derby
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 22/23

Beitragvon pusztapunk » 14.05.22 19:28

Ich kann mich noch nicht einmal zu einem "Willkommen zurück!" durchringen... Wäre ja auch gelogen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6284
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste