Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von McGeiz »

Ausgezeichnet. Samardzic ist praktisch Stammspieler, Tloczynski ist im Laufe der Saison wichtig geworden und Travassos hat dank seiner Dynamik immer wieder gefährliche Momente und könnte zum Stammspieler aufsteigen.
Wir setzen also weiterhin auf die Jugend, ein paar von den "Alten" würde ich aber trotzdem gerne behalten.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Nemanja, Sky Vincent, Ruben = Drei super Typen. Freue mich über den Verbleib von allen dreien sehr!!!
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Tebetommy »

Endlich kommt hier Bewegung rein

Riesig die Vertragsverlängerungen ich hätte keinen davon vermissen wollen
Danke
Alles wird gut
füher oder später
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von denharrow »

Gute Nachricht.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von El_Molle »

Ich oute mich hier mal als Tloczynski-Fan.
Ich finde, er hat eine krasse Eleganz und Souveränität auf dem Platz, die ich mir im der neuen Saison auch öfter in der Startelf vorstellen könnte.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

[quote="El_Molle"]Ich oute mich hier mal als Tloczynski-Fan.
Ich finde, er hat eine krasse Eleganz und Souveränität auf dem Platz, die ich mir im der neuen Saison auch öfter in der Startelf vorstellen könnte.[/quote]

+1
Bin absolut bei Dir und hätte schon in der Rückrunde mehr Einsätze erwartet. Er auf der 6 und Oschi davor, das ist im Mittelfeld in der Regionalliga schon in der oberen Hälfte anzusiedeln!
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Tor:
Karl Albers

Abwehr:
Nemanja Samardzic
Lucas Bähr (Neuzugang SV Tasmania)

Mittelfeld:
Tim Oschmann
Sky Vincent Tloczinsky

Sturm:
Ruben Travassos
Thomas Brechler (Neuzugang SV Tasmania)

Trainer: Abu Njie, Momar Njie
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

Zwei erfahrene Leute von Tas.

Travassos und Brechler könnten sich als Mittelstürmer gut ergänzen.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von McGeiz »

Brechler wurde zeitweise sogar als Innenverteidiger eingesetzt, z.B. gegen Huke.
So schlecht kann der Coach nicht sein, wenn ihm die Spieler folgen... ;)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Erfreuliche Nachrichten. Das wird.
Antworten