Saison 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Saison 22/23

Beitrag von Philip »

Hoffe, er wird Hauptsponsor und Präsident.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 22/23

Beitrag von Mayras »

Dann muss er bei seiner Inthronisierung aber auch sagen: "Und ich will andere Fans"
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 22/23

Beitrag von jensolito »

Will er dort ja nicht.
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 22/23

Beitrag von McGeiz »

Jetzt auf Netflix: "Er ist wieder da, Teil II".
Lachen Sie über den kauzigen Schnurrbarträger Jems, der berühmt ist für Sprüche wie: "Wenn die Menschen nicht genug Vitamine zu sich nehmen, gebt ihnen doch Amphetamine" oder wenn er lustige Mails schreibt: "ich trete zurück, mache aber weiter".
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 22/23

Beitrag von QBA »

Es läuft auf H03 oder Greifswald hinaus. Pro Greifswald.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 22/23

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Viktoria zieht im DFB Pokal eines der ganz großen Lose und spielt gegen den VFL Bochum.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Saison 22/23

Beitrag von Simon »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Viktoria zieht im DFB Pokal eines der ganz großen Lose und spielt gegen den VFL Bochum.
Also ich hätte mich auf das Spiel mit TeBe Beteiligung gefreut
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Simon hat geschrieben:Also ich hätte mich auf das Spiel mit TeBe Beteiligung gefreut
Ich nicht. Hatten wir schon einmal, war komplett Scheiße. Siehe hier.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Saison 22/23

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Ich halte es für äusserst unwahrscheinlich, daß Tennis Borussia in unserer Lebenszeit nochmal ein
Pflichtspiel gegen den VfL Bochum bestreitet.....
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 22/23

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Keine Häme. Ist halt (wenn man nicht gerade Sympathien für den Gegner hat) einfach ein maximales Scheißlos. Kaum Zuschauer*innen, dafür relativ sicheres Erstrundenaus.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten