Sa: BFC vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Belfast hat geschrieben:Anders kann ich mit dem Verfall nicht mehr umgehen.
Nach 7 von 34 Spielen. Herzlichen Glückwunsch!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wo kommen diese ganzen Menschen her und wo waren sie die letzten Jahre bzw. Jahrzehnte?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Treffpunkt: 11:30 Uhr Alex (Weltzeituhr)
Morgen ;)
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von DerJosch »

Wird es Tickets vor Ort geben?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Ja
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Belfast »

"Nach 7 von 34 Spielen. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Wende ist doch jetzt so wahrscheinlich wie eine Marienerscheinung am Alex.

Es gehen auch Leute außerhalb Eurem Dunstkrieises zu den Spielen und meine Solikarte hatte ich auch gekauft.
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Ogorek »

"Eine Wende ist doch jetzt so wahrscheinlich wie eine Marienerscheinung am Alex."

Da bitte ich um Nachricht von QBA, steht er doch dort seit etlichen Stunden. Und jetzt wissen wir alle auch warum.

"Es gehen auch Leute außerhalb Eurem Dunstkrieises zu den Spielen und meine Solikarte hatte ich auch gekauft."

Ich vermute hier liegt eine metaphorische Fehleinschätzung vor, wertes Belfast. Wenn eine Person dir hier Feedback gibt, dann ist es die Auffassung dieser Person. Dir spricht dadurch niemand ab zu TeBe zu gehen, dich in der Fanszene oder gar im Verein zu engagieren, ganz im Gegenteil. Da bist du herzlich willkommen.

Und du kannst im LK fast alles sagen. Bloß musst du mit Erwiderungen rechnen, wozu braucht die Menschheit sonst Kommunikation?
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Belfast hat geschrieben:Anders kann ich mit dem Verfall nicht mehr umgehen.
Andere Leute würden sich ja, wenn wie einen Verfall sehen, im Verein engagieren. Du hingegen meldest Dich in nem Fanforum an und verbreitest Pessimismus. Das wird den Verfall sicherlich stoppen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Pendelverkehr auf der U2:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... hhaus.html

Bis gleich :)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schnappschuss vom Alex. Mal schaun, ob heut was geht. Macht bei der Anfahrt einen Bogen um die Deppendemoroute.

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten