Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Denis »

0:5 für die Guten vor 290 Zuschauern, davon 200 aus Berlin.

LILAAAAAAAAA
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von QBA »

Alllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Vorglühen am Wannsee?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das könnte heute eine der Auswärtsfahrten werden, von denen noch lange gesprochen wird. Damn, was wäre ich gern dabei! Vielleicht wird es ja der Auftakt zum Wunder Klassenerhalt. So oder so, singt das Friedensstadion in Grund und Boden!

Halberstadt vs. TeBe 1:3. (2x Kurbashyan, 1x Damelang, allesamt in der zweiten Halbzeit.)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von fairistmehr »

Habe heute tatsächlich vom Spiel geträumt. Zwischenstand 2:0 für uns. Dann bin ich allerdings aufgewacht. Keine Ahnung wie lange noch zu spielen war.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Mayras »

Hab grad mit Albert Einstein telefoniert, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, heute 2 Tore zu schießen, wenn aus den letzten 9 Spielen ebensoviele erzielt wurden. O-Ton: "geht relativ gegen 0,19021902
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Belfast »

also ein Tor ist uns schon mal schnell gelungen
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von LilaChris »

Albers hält 2 Elfmeter! Wahnsinn!
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von ping-pong-alex »

jetzt gelb-rot

bin auf Davids einschätzung zum Schiri gespannt

MDR zur gelb-rot: Etwas übermotiviert wirkt der Schiedsrichter und zum 2.Elfer:Sehr großzügig, der Erfurter Schiedsrichter.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Spiel in Halberstadt, heute 19 Uhr.

Beitrag von Simon »

AUSWÄRTSSIEG
Antworten