Heute vor 25 Jahren: TeBe wird deutscher Amateurmeister

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Heute vor 25 Jahren: TeBe wird deutscher Amateurmeister

Beitrag von Denis »

Am 6.6.1998 war der zweitbeste Tag der TeBe-Geschichte. Held Goran machte den Elfer rein, wir waren breit vor Glück!

https://youtu.be/rABhAGP7FgM
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Heute vor 25 Jahren: TeBe wird deutscher Amateurmeister

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben:Am 6.6.1998 war der zweitbeste Tag der TeBe-Geschichte. Held Goran machte den Elfer rein, wir waren breit vor Glück!

m
Die "Siegerland"-Sprechchöre habe ich immer noch im Ohr...
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Heute vor 25 Jahren: TeBe wird deutscher Amateurmeister

Beitrag von Denis »

Ohja, die waren ebenso nervig wie auch ins Ohr beissend. Vor allem erinnere ich mich aber daran, wie schön das Stadion auf der Heimseite und da vor allem rund um den Fanblock vorm Casino geschmückt war. Kaum waren wir im Block E ging es nur noch bergab ;-)

Hier das Spiel vom rbb auch noch mal in kompletter länger und ohne Verzerrung. Leider ist es mir nicht gelungen das Video irgendwie sinnvoll runterzuladen von fb.

https://www.facebook.com/rbbsport/video ... 875143557/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Heute vor 25 Jahren: TeBe wird deutscher Amateurmeister

Beitrag von jensolito »

Also Denis… der zweitbeste Tag… 2 Aufstiege in 1. BuLi, 3:1 gegen Bayern , Sieg gegen Tabellenführer Köln… es gab doch sooo viele großartige Tage ;)
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Heute vor 25 Jahren: TeBe wird deutscher Amateurmeister

Beitrag von abaholla »

neunzehnhundertaaaachtundneeeeunziig schalalalalalala TeBe... 8-)

....wie ich mich ärgere, ein TeBe-Spätzünder zu sein...
Antworten