Auswärtsspiel bei Hansa Rostock II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

die neue ansetzung ist wirklich benutzerfreundlich gewählt :? ...fahre aber auch.

hat jemand einen plan wann es losgehen soll? wenn ich mich recht entsinne sind wir im vergangenen jahr etwa 3,5h gefahren? also müssten wir so gegen 13uhr losfahren?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Um den Stein mal wieder ins rolllen zubringen.

Es gibt die Idee am Mittwoch mit dem Länderticket nach HRO zu fahren.
Weiss da jemand aus dem Komissariat für Auswärtsangelegenheiten inzwischen mehr drüber?!? es soll sich wohl um 10? für hin/rück handeln...

wäre schön wenn wir viele sind die da antreten...den...
WIR SIND DER 12.MANN...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

die frage stelle ich mir auch. wer fährt überhaupt hin und wann und wo soll es losgehen?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich hatte gehört das sich einige mit Zug und Länderticket bewegen wollen...vllt. könn wir ja als grosser tross zusammen fahren...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

wäre schön, wenn sich die leute mal melden. damit man das planen kann. einen treffpunkt ausmacht und so. also die üblichen verdächtigen? vielleicht kann sich mal noch jemand äußern.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Im Fanladen haben wir mit der Idee gespielt mit einem Bus Nachmittags hinzufahren für die Leute die arbeiten müssen und nur a half day frei nehmen können. Leider geht das nicht.

Ich habe immer noch Interesse hinzufahren aber bin immer so launisch und es ist so weit.

Hansa2 sind gerade so schwach und es ist gerade nötig fuer uns Selbstvertrauen und Punkte zu holen. Ich halte ein 12te Mann (oder Frau) deshalb für wichtig.

Bis feste Pläne vorliegen kann Ich aber nicht Bescheid sagen.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

der fanladen hat morgen nciht zufällig offen?!?
falls es ein treffen geben sollte...ab 15uhr hab ich schulschluss..danach kann ich überallhin fahren...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Aufgrund der blöden Anstoßzeit wäre es klasse, wenn man einen Ticker einrichten könnte. Ggf. reicht es ja, wenn jemand die Tore und Abpfiff per SMS meldet.
Ich könnte das so einrichten und einem Freiwilligen die Nummer geben, an die die SMS gehen müßten.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich durf mal ein paar lustige statistiken ausm kicker zeigen...

bezüglich Hansa:

Hansa hat bislang beide Heimspiele gewonnen...
allerdings die letzten beiden Spiele haben sie mit 1:5(BAK) und mit 0:4(BFC) verloren.
Heimbilanz 2-0-0 5:2Tore 6Pkt.

TeBe auswärts:
1-0-1 4:4 3Pkt.


Wenn Hansa nicht die beiden Heimspiele gewonnen hätten...dann würde ich sagen aufgrund der letzten beiden Partien hätten wir ne gute chance...so glaube ich nur das TeBe einen guten tag haben muss...und wir sie richtig supporten muss...
hab übrigens nen netten text über den sicherheitsdienst des FCH...nur mal so im vorfeld:

http://aktive-fans.de/01a9d793eb0015e01 ... 30134.html

wann fahren wir den eigentlich nu?!?!?
Alle mitm Zug?!?!


an die die mitkommen:
lasst uns ma so richtig viele fahnen mitnehmen und schals und so...ich nehm 2Schals und 1Fahne mit...

Jemand hatte die idee...eine Mottofahrt zu machen...ala "Zeckenverein"...
ich hab noch ein special als Kopfbedeckung...in erinnerung an Hansa VS. Pauli aus dem Jahr 97...

lasst uns kreativ sein ! ! !


edit...die fahrtvorbereitung:

ich habe jetzt ma geguckt...also nach rostock fahren die züge vom Zoo aus los.
Dauer zwischen 2-3stunden.
Länderticketpreise:
Brandenburgticket(gilt für S-Bahn): 25?uro
Mecklenburgticket: 24?uro

Gesamt 49?uro für 5Personen. d.h. 9,80?uro pro Person.
Das Ticket soll für den ganzen Tag gelten

Links:
http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:d,NNu9NNTL ... cket.shtml
http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:d,NNu9NNTL ... cket.shtml
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... crollDir=1
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

So es gibt nen Treffpunkt, ne Uhrzeit, ein Motto, und die angabe des Geldes.

Treffpunkt: ALEX

Uhrzeit: 14 UHR

Preis: tendenziell 10?uro für die Fahrt

Motto: Wir sind Zecken - Assoziale Zecken - Wir schlafen unter Brücken - oder in der Bahnhofsmission.
Antworten