Auswärtsspiel bei Hansa Rostock II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auswärtsspiel bei Hansa Rostock II

Beitrag von joerg »

"Das verschobene Auswärtsspiel bei Hansa Rostock II ist für Mittwoch, den 21. September (17.30 Uhr), neu angesetzt worden" - na vielen dank aber auch :?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Mittwoch?? wer istn für diesen bekloppten Termin verantwortlich?? da kann ich ja gar nit zur ostsee fahren...so ein schei**
o.luv

Beitrag von o.luv »

Prima Ansetzung, in der Tat. Aber Rostock hat kein Flutlicht im Volksstadion, deshalb geht's wohl gar nicht anders. Aber: Warum spielen die nicht gleich nach dem Frühstück? Dann kämen unsere Jungs sogar noch im Hellen nach Hause.

Not amused, ole.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wieso spielen sie nciht am WE, das wäre ja wohl eher eine berechtigte frage...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Hansa-Fan hat geschrieben:wieso spielen sie nciht am WE, das wäre ja wohl eher eine berechtigte frage...
Kein Schimmer. Aber ich gehe mal davon aus, daß es dafür triftige Gründe gibt. Ohne Not wird doch ein Spiel nicht verlegt!
Denis
Beiträge: 11618
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

deren leute müssen bei irgendeinem pokalwettbewerb teilnehmen. irgendwas hochoffizielles, hab aber vergessen was es war.

17:30 ist echt beschissen. ich fahr aber trotzdem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LaRs

Beitrag von LaRs »

an dem wochenende findet in bad blankenburg der länderpokal der u-20 statt. Hansa stellt n halbes Dutzend SPieler zu diesem Anlass, doe sonst bei den amas spielen würden. daher verständlich wie ich finde
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

...verständlich ja, aber der nachholtermin ist trotzdem blöde. weil ich nicht kann...
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Des einen Freud... usw. Ich bin zu dieser Zeit im Urlaub auf`m Darß und werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen ! :D
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Kann noch nicht 100% Bescheid sagen aber wenn jemand mit dem Auto fährt dann würde Ich mich schon fürne Platz interessieren, vielleicht.

Letztes Mal war doch so schön und wenn der Timo schon wieder sein Geburtstag feiert.....
Antworten