Alles Gute, Theo!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
gast (gast)

Beitrag von gast (gast) »

Alles Gute Theo !
In der Hoffnung das die Verantwortlichen nicht nur ein Bauernopfer benötigten um von den eigenen Fehlern abzulenken und den (die) falschen Entlassen haben, nochmals Alles Gute !
Marco

Beitrag von Marco »

Auch von mir . Alles Gute Theo. Hätten wir 20 Leute im Kader mit Deiner Einstellung würden wir heute sicherlich
.... träum..... 2.Liga sein.

Viel Glück für die Zukunft und vergiess uns nicht.
southwest

Beitrag von southwest »

gast (gast) hat geschrieben:Alles Gute Theo !
In der Hoffnung das die Verantwortlichen nicht nur ein Bauernopfer benötigten um von den eigenen Fehlern abzulenken und den (die) falschen Entlassen haben, nochmals Alles Gute !
schliesse mich deiner meinung voll und ganz an, bin aber überzeugt, dass hier der falsche kopf rollt. die herren, die für die augenblickliche katastrophe verantwortlich zu machen sind, sitzen weiter auf ihren posten. selbst durch die presse geht der wunsch der fans, m. loszuwerden...

schade um theo ! :evil:
Salomon

Beitrag von Salomon »

Bei allen guten Wünschen für Gries, sollte aber nicht vergessen werden, dass ein Sportlicher Leiter aufgrund der schlampigen Organisation der letzten Saison dringend nötig war. Ich erinnere nur daran, dass die Teilnahme an den Relegationsspielen greifbar nahe war (ein Verdienst von Gries), aber unter anderem durch die Peinlichkeiten gg. Eberswalde (ein Versagen von Gries) vergeigt wurde.
Besonders unfair und widerlich finde ich es, den Maschke-Brüdern ihre Vergangenheit bei BSE vorzuwerfen, das ist unwürdig.
Ganz unabhängig davon, was die Maschke-Brüder reißen werden.
Übrigens: Wenn Theo so ein toller Trainer mit so einem super Charakter wäre, andererseits er sich aber die Butter von solchen Halb-Profis wie es die Maschkes ja wohl sind vom Brot nehmen lässt, dann stimmt doch was mit Theo nicht, so etwas hat sich ja nicht mal Müntefering gefallen lassen.
Antworten