Alles Gute, Theo!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Alles Gute, Theo!

Beitrag von Gast »

Schade, daß es immer wieder nur die Falschen trifft. Hoffentlich reißen sich nun wenigstens die Spieler bis zur Winterpause zusammen und fahren zumindest noch 6 Punkte ein.
Alles Gute für die wichtigen Begegnungen in den nächsten Wochen!
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Schliesse mich an. Ich denke nicht, daß er für die Zusammenstellung der Mannschaft in dieser Form verantwortlich war und hätte es lieber gesehen, wenn nur die M&M´s gegangen (oder zumindest mitgegangen)wären, dennoch hat Theo in der Vergangenheit natürlich auch nicht immer glücklich agiert.

Daher sehe ich die Situation mit einem lachenden und weinenden Auge : Mach´s gut und danke für Dein Engagement in schwerer Zeit ! So long....
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Alles Gute Theo!
Was Du in der Saison 2003/2004 geschafft hast, war die größte Überraschung, die ich in 20 Jahren TeBe erlebt habe. Als Abstiegskandidat gestartet und lange Zeit die übermächtige Erna II geärgert.
Vielen Dank für alles
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Theo ist weg - Lang lebe Theo. ... oder so

Ich finde auch klasse was letztes Jahr erreicht wurde. Knapp am Aufstieg gescheitert. PRP-Sieg.
Das es dieses Jahr scheisse aussieht...muss auch ma sein.

ABER jetzt heisst es erstma mit raicko und dann mit irgendwen anders gucken, das es wieder aufwärtsgeht. Pokalverteidigung ist PFLICHT!!!
southwest

Beitrag von southwest »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das es dieses Jahr scheisse aussieht...muss auch ma sein.
hey, wach mal auf, es sieht schon seit vielen jahren scheisse aus ! die amateuertitel können wir uns ja wohl sonst hinschmieren. ich will endlich mal wieder technisch anspruchsvollen fussball am eichkamp sehen. so wie es traditionell über viele jahrzehnte war ! drunter gebe ich mich nicht mehr zufrieden. ihr seid ja schon alle sowas von abgestumpft und gebt euch mit kleinigkeiten zufrieden. mensch leute, aufwachen: wir sind der club von sepp herberger, benny wendt, u.s.w. :evil:
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

[quote="southwest
die amateuertitel können wir uns ja wohl sonst wohinschmieren.[/quote]

Hey Hey Hey - jetzt nicht hier Trainer-GOTT "Tiger" Gerland beleidigen!!! :wink: TeBe - DEUTSCHER AMATEURMEISTER 1998...was kann es schöneres geben???
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

southwest hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das es dieses Jahr scheisse aussieht...muss auch ma sein.
hey, wach mal auf, es sieht schon seit vielen jahren scheisse aus ! die amateuertitel können wir uns ja wohl sonst hinschmieren. ich will endlich mal wieder technisch anspruchsvollen fussball am eichkamp sehen. so wie es traditionell über viele jahrzehnte war ! drunter gebe ich mich nicht mehr zufrieden. ihr seid ja schon alle sowas von abgestumpft und gebt euch mit kleinigkeiten zufrieden. mensch leute, aufwachen: wir sind der club von sepp herberger, benny wendt, u.s.w. :evil:
Gut dann bau dir ne zeitreisemachine und reise in die schicken zeiten zurück, statt rumzumeckern.

Ich denke es hilft ÜBERHAUPT nix an glorreiche Zeiten zu erinnner, darauf ruhen sich dann viele auf...unter dem motto "früher war es ja so schön" bzw. kacken sie nru rum 2heute ist alles so doof"

auch in schlechten Zeiten braucht die mannschaft, die trainer und alle im Verein die unterstützung des Vereins. EGAL AUF WELCHEN PLATZ TeBe STEHT oder WELCHE LIGA ! ! !Und wenn bei TeBe seit 20Jahren es scheisse aussieht...auch unwichtig, am ende eines Gewitters wird IMMER sonnenschein stehen ! ! !
o.luv

Beitrag von o.luv »

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren... Möchte mich dem Dank an Theo anschließen, der während des größten Teils seiner Amtszeit eine gute Mannschaft auf den Platz schicken konnte (so lange er noch selbst dafür verantwortlich war), die uns ansehnlichen Fußball geboten hat. Unter den bekannten Umständen (Insolvenz) war das ja nicht selbstverständlich.
In Erinnerung bleiben wird auch sein untadeliges, sachlich-sympathisches Auftreten. Tennis Borussia hatte in ihm einen würdigen Repräsentanten.

Alles Gute!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

auch auf die gefahr hin, dass das hier langsam zu einer art virtuellem kondolenzbuch mutiert: alles gute theo. du kommst sicher bald wieder irgendwo unter, hast mit der arbeit bei uns ne gute visitenkarte abgegeben (naja, meistens halt)!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten