Auf nach LEIPZIG II / BAFF Treffen 19.-21.1.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

und kannst Du etwas mehr erzählen ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

z.toni hat geschrieben: Kann aber bis Fr. dauern, denn mit zunehmenden Alter benötige ich mehr zeit bei der regeneration.
*lol* Das ist ein Umstand den ich auch immer wieder bei mir feststelle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

z.toni hat geschrieben:Kann aber bis Fr. dauern, denn mit zunehmenden Alter benötige ich mehr zeit bei der regeneration.
Oh, wie wahr! Eines der wenigen Dinge, die mir am Älterwerden nicht gefallen... :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Die Zusammenfassung ist gut aber Ich warte gespannt auf zt's Beitrag dazu, weil er eine erfahrene und interessante Meinung zum Thema hat.

Ich als "BAFF" Debütant werde auch meine Meinungen mit dem Belfaster vielleicht auch bald schreiben.

War sehr gut besucht, fast 80 Leute anwesend und eine schöne Mischung von Vereine und eine breite Altersspektrum.

War bei den Workshops "Frauen und Gender" und "Nationalismus nach WM 2006" dabei und habe viele gute Ideen gesammelt für die AFFI 2007 bzw TeBe.

Schade dass nur 4,5 TeBe Fans dort waren aber Ich weiss dass viele von euch nicht einfach so eine WE abgeben können.

Vielen Dank an RSL und Conne Island - Wir waren auf jeden Fall "Zu Gast bei Freunden" :wink:
Antworten