TeBe-Treff

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

hi leute,

habe mich letztens mit ein paar TeBe-fans entschlossen ein monatliches treffen zu machen, bei dem man die möglichkeit hat sich (regelmäßig) neben spielen und fantreffen zu treffen.
die treffen sollen an jedem dritten donnerstag im monat ab 19 uhr an jeweils wechselnden orten stattfinden.
durch diese treffen soll die möglichkeit gegeben werden sich über TeBe, fußball allgemein, politik.....zu unterhalten/diskutieren und sich näher kennen zu lernen.
das erste treffen wird am donnerstag, den 20.3 ab 19 uhr im clash stattfinden.
das clash ist eine ziemlich günstige kneipe in der gneisenauerstr. 2 im hinterhof (u7 mehringdamm).
hoffe auf weitere ideen, ergänzungen.......

lila weiße grüße
Zuletzt geändert von QBA am 05.11.09 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

ick bin auf jeden fall da! schöne sache!

hoffentlich hat sich der senat bis zum 20igsten eingekriegt und den BVGlern nen ordentliches angebot gemacht. sonst muss ick wieder ne 3/4 stunde laufen! ick komm aba auf jeden fall!
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

generell nicht verkehrt und ich schaue sicher auch gerne mal vorbei. noch mehr am herzen würde mir allerdings liegen, dass die beteiligung an den "regulären" fantreffen besser würde. wenn wir dann noch ein bisschen an unserer diskussionkultur feilen und im nichtraucherbereich (!) einigermaßen konzentriert die anstehenden TOPs abarbeiten, statt den gemütlichen teil wie so oft schon geschehen vor dem ende des sachlichen teils einzuläuten, käme da 1. mehr bei heraus und bliebe 2. dann immer noch genug zeit, bei dem einen oder anderen getränk sich über politik, wetter, probleme bei der sexuellen orientierung, rock'n'roll und ähnliche themen zu unterhalten (was ja nicht dagegen spräche, diesem "off-topic"-bereich trotzdem noch einen eigenen abend zu widmen).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Der Senat hat den BVG´ler doch bereits ein ordentliches und vernunftgesteuertes Angebot gemacht. Aber vielleicht kriegt Verdi sich ja bis zum 20. ein, bevor sie ihr eigenes mieses Image noch weiter lädieren.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Loddar hat geschrieben:Der Senat hat den BVG´ler doch bereits ein ordentliches und vernunftgesteuertes Angebot gemacht. Aber vielleicht kriegt Verdi sich ja bis zum 20. ein, bevor sie ihr eigenes mieses Image noch weiter lädieren.... :wink:
dazu kann ich nur sagen: Haraka, haraka, hakuna baraka! :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

doppelt.
Zuletzt geändert von Loddar am 13.03.08 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

felix hat geschrieben:dazu kann ich nur sagen: Haraka, haraka, hakuna baraka! :wink:
Genau so ist es !!! Passt ungewollt perfekt ;-)
- wobei man das natürlich so oder so interpretieren kann ! :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

wieso "ungewollt"? :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

laut rbb glaubt zumindest der senat, dass der streik bald ein ende hat. zumindest reden die kontrahenten wieder miteinander. die alten BVGler wollen - wenn schon nich den inflationsausgleich - dann doch wenigstens auch ein prozentchen lohnzuwachs! ick würd ihnen ja glatt 5 geben. aba ich bin auch nich im senat... :wink:

siehe... http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/ ... 75604.html
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

felix hat geschrieben:wieso "ungewollt"? :wink:
Weil ich den Spruch schon drunter hatte, bevor Verdi auch nur ansatzweise den ersten Gedankenblitz eines möglichen Streiks hatte...nur deshalb... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten