stadion

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: stadion

Beitragvon Lankwitzer » 29.03.08 21:19

schmutzler hat geschrieben:hallo bin 53 jahre tebe fan wo viele von euch mal träumen können in diesem forum scheint man als neuer keine guten karten zu haben mal kritik zu üben scheint tabu zu sein die realität iss aber das wir aus irgend welchen gründen jahr für jahr vergeigen und deshalb wohl auch mal sarkastisch werden kann aber da dies wohl nicht in eurem interesse ist verzichte ich auf weitere kommentare gruss an alle danke


Sarkasmus ja, aber an der richtigen Stelle!
Lankwitzer
 
Beiträge: 931
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: stadion

Beitragvon Maro » 29.03.08 21:22

Lankwitzer hat geschrieben:Sarkasmus ja, aber an der richtigen Stelle!

Und die bestimmen immer noch wir. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
 
Beiträge: 5200
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: stadion

Beitragvon felix » 29.03.08 21:27

schmutzler hat geschrieben:hallo bin 53 jahre tebe fan wo viele von euch mal träumen können in diesem forum scheint man als neuer keine guten karten zu haben mal kritik zu üben scheint tabu zu sein die realität iss aber das wir aus irgend welchen gründen jahr für jahr vergeigen und deshalb wohl auch mal sarkastisch werden kann aber da dies wohl nicht in eurem interesse ist verzichte ich auf weitere kommentare gruss an alle danke


wenn du den anspruch hast, dass hier alle mit deinem sarkasmus klarkommen sollen, dann komm du aber auch bitte mit den genervten reaktionen darauf von leuten klar, die genauso einen bescheidenen tag hatten und genauso frustriert sind wie du. danke.
so, und jetzt alle: *aufgehtstebekuschelnundliebenklatschklatschklatsch...*
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2781
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitragvon tanzbaer.lilaweiss » 30.03.08 00:48

Ein kleiner Zeichensatz zur Auswahl:

,,,,;,,,,....!

(Ist das etwa sarkastisch?)
tanzbaer.lilaweiss
 

Beitragvon Warhead » 30.03.08 08:51

Oh,wie komm ich denn in diesen Thread??da muss mich jemand beschworen haben...mit einem magischen Schaltwort
Warhead
 

Beitragvon peeka » 30.03.08 10:40

Die ersten beiden VIP-Logenplätze im Poststadion sind also schon vergeben:
Bild
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], blaurotlila und 12 Gäste