stadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: stadion

Beitrag von Lankwitzer »

schmutzler hat geschrieben:hallo bin 53 jahre TeBe fan wo viele von euch mal träumen können in diesem forum scheint man als neuer keine guten karten zu haben mal kritik zu üben scheint tabu zu sein die realität iss aber das wir aus irgend welchen gründen jahr für jahr vergeigen und deshalb wohl auch mal sarkastisch werden kann aber da dies wohl nicht in eurem interesse ist verzichte ich auf weitere kommentare gruss an alle danke
Sarkasmus ja, aber an der richtigen Stelle!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: stadion

Beitrag von Maro »

Lankwitzer hat geschrieben:Sarkasmus ja, aber an der richtigen Stelle!
Und die bestimmen immer noch wir. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: stadion

Beitrag von felix »

schmutzler hat geschrieben:hallo bin 53 jahre TeBe fan wo viele von euch mal träumen können in diesem forum scheint man als neuer keine guten karten zu haben mal kritik zu üben scheint tabu zu sein die realität iss aber das wir aus irgend welchen gründen jahr für jahr vergeigen und deshalb wohl auch mal sarkastisch werden kann aber da dies wohl nicht in eurem interesse ist verzichte ich auf weitere kommentare gruss an alle danke
wenn du den anspruch hast, dass hier alle mit deinem sarkasmus klarkommen sollen, dann komm du aber auch bitte mit den genervten reaktionen darauf von leuten klar, die genauso einen bescheidenen tag hatten und genauso frustriert sind wie du. danke.
so, und jetzt alle: *aufgehtstebekuschelnundliebenklatschklatschklatsch...*
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ein kleiner Zeichensatz zur Auswahl:

,,,,;,,,,....!

(Ist das etwa sarkastisch?)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oh,wie komm ich denn in diesen Thread??da muss mich jemand beschworen haben...mit einem magischen Schaltwort
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Die ersten beiden VIP-Logenplätze im Poststadion sind also schon vergeben:
Bild
Antworten