Besart Berisha zum HSV ?...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

...von wo er allerdings, so meldete der ndr-text gestern auf seiner RL-news-seite 218, kurzfristig ausgeliehen werden soll, da er bei den rothosen-amas nicht spielen kann, weil es probleme/verzögerungen bei der zuerkennung der dt. staatsbürgerschaft gibt. ein zielverein wurde jedoch nicht genannt.
"herr antony, übernehmen sie!" :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

felix hat geschrieben: ein zielverein wurde jedoch nicht genannt.
"herr antony, übernehmen sie!" :wink:
jo. (wobei wir ja derzeit eigentlich kein problem im sturm haben / zu haben scheinen)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

naja:
- kostas: hat diese saison offenbar das pech gepachtet und ist momentan mal wieder verletzt
- m. tosun: trotz seiner vielen VL-tore eigentlich kein stürmer, sondern (wohl auch aufgrund der langwierigen peschel-verletzung) als mann fürs off. rechte mittelfeld geholt (vgl. posting vom tasmanischen teufel)
- manteufel: auch er am wertvollsten sicher auf der außenbahn oder als halbstürmer, also ähnlich wie tosun, nur links
- seruga: auch kein echter stürmer, sondern mehr so ne art allround-ergänzungsspieler. mir hat er am besten gefallen, als er ende der vorigen saison im defensiven mittelfeld auftauchte

bleiben fuß (so langsam fange ich auch an, an seinen verbleib in der rückrunde zu glauben, auch wenn noch nicht 1. februar ist...) und türkkan. da sehe ich durchaus noch den platz für einen stürmer. aber mein einwurf war ja auch nicht ganz ernst gemeint - denn wir müssten wohl wenigstens besarts gehalt übernehmen, ggf. zzgl. einer gewissen leihgebühr. aber träumen darf man ja...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

felix hat geschrieben:...von wo er allerdings, so meldete der ndr-text gestern auf seiner RL-news-seite 218, kurzfristig ausgeliehen werden soll
was nun auch geschehen ist: Aalborg BK, Hamburger Morgenpost
Antworten