Besart Berisha zum HSV ?...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hafau

Besart Berisha zum HSV ?...

Beitrag von Hafau »

Moin. Vor nicht allzu langer Zeit war mal der TeBe-A-Jugendliche Besart Berisha beim HSV im Probetraining und wusste wohl auch zu gefallen. Damals (Anfang Maerz..) hiess es, Toppmoeller wollte den Spieler unbedingt haben ( erstmal fuer die Amateure..) und der Transfer muesste schnell vonstatten gehen, da die Aufenthaltsgenehmigung des Spielers auslaufen wuerde und nur verlaengert wird, wenn er irgendwo bis April einen Profivertrag unterschreibt.
Jetzt hat man seit ueber 4 Wochen nix mehr davon gehoert, April ist auch schon - hat der Spieler jetzt irgendwo anders unterschrieben ? Bleibt er bei TeBe ? Wird er ausgewiesen ?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nach allem was man hört, steht der Wechsel so gut wie fest. Unterschrieben wurde aber wohl noch nichts.
kapa1902

Beitrag von kapa1902 »

Mein letzter Stand dazu: Der Vertrag ist ausgefertigt. Berisha hat unterschrieben und wartet jetzt auf seine Kopie aus Hamburg. Viel dürfte da nicht mehr passieren.

Gruß, kapa.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Na ist doch für alle Seiten ein Volltreffer.Berisha kann nicht mehr abgeschoben werden,der HSV hat einen neuen Bäron,TeBe bekommt Ablöse.
schall

Beitrag von schall »

TeBe kann nur von einer ablöse träumen , denn erstens ist diese nur prozentual (da seine ex-vereine auch etwas von dem kuchen bekommen) und dann wird den rest der kausch einsacken. :x :wink:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

schall hat geschrieben:TeBe kann nur von einer ablöse träumen , denn erstens ist diese nur prozentual (da seine ex-vereine auch etwas von dem kuchen bekommen) und dann wird den rest der kausch einsacken. :x :wink:
abwarten und teetrinken - und selbst wenn nichts dabei rausspringt, wär's dir lieber berisha würde abgeschoben?
kapa

Beitrag von kapa »

Ich will den Thread nochmal hochholen...

Ihr habt ja vielleicht den auf der offiziellen TeBe-Site verlinkten Zeitungsartikel aus der WELT gelsen (http://www.welt.de/data/2004/07/14/304951.html): Besart wartet nun also irgendwo in der Pampa auf seine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland. Dazu ist noch etwas zu sagen, was ich eigentlich recht bemerkenswert finde.
Besart war ja quasi "illegal" in Deutschland. Geduldet wurde (wird) die Familie nur aufgrund des Kriegstraumas seiner Mutter. Um aus- und später wieder einzureisen, brauchte Besart erstmal einen Paß, und den hat er maßgeblich Dr. Wedig zu verdanken, der bei einem Benefiz-Spiel des HRT den Botschafter auf die Situation angesprochen hat. Normalerweise muß man wohl rund 3 Monate warten, bei Besart dauerte es dank Vitamin B nur 14 Tage.
Auf diesem Weg hat TeBe einem scheidenden Spieler sehr geholfen, was ich - wie gesagt - schon recht bemerkenswert finde.

Wollte das nur mal erwähnen, weil es ja immer heißt (und häufig leider zurecht), TeBe würde sich um ehemalige Spieler nicht kümmern.

MfG kapa.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das wusste ich nicht - finde ich aber gut und auch sehr bemerkenswert. Dem guten Berisha kann man eh nur wünschen das er den ganzen bürokratischen Kram bald überstanden hat und sich um das kümmern kann was er offenbar am liebsten macht - Fußball spielen.

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

die heilig-abend-ausgabe der hamburger morgenpost berichtet unter dem titel "eine unglaubliche geschichte" vom ex-stürmer unserer a-jugend:
hamburger mopo vom 24.12.04 hat geschrieben:In Musas Keller hat er sich versteckt, verschanzt vor den Männern, die mit Kameras am Haus vorbeifuhren und, wenn sie anhielten, scheinheilig bei Musa nachfragten, wer denn hier wohnt. Besart musste annehmen, dass sie ihn entführen, Geld erpressen wollten.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

mittlerweile hat es besart lt. welt
http://www.welt.de/data/2005/01/07/384555.html
immerhin nach hamburg geschafft...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten