TeBe vs St.Pauli

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Beitrag von Gast »

Daniel hat geschrieben:sei beruhigt, wolfram! (oder: achtung, humor!)
Moin Daniel!

Na, an Humor sollte's mir ja nicht gebrechten (8ung: Smilie-Invasion in'er Ausgangsmail). Denn: Humor ist, wenn man *TROTZDEM* lacht.

Daniel hat geschrieben: die hamburger haben alle(s) bezahlt. der fotoausschnitt ist von einem etwa drei jahre alten zettel (und noch mit DM-schulden), der im fanladen hängt und zufällig den namen des einen hamburgers trägt.
Jetz verstehe ich die Zusammenhänge. Jut, dass es sich nur um Deehmark-Schulden handelt. Finnmark-Schulden wären mir aber lieber...

Daniel hat geschrieben: dass diese alten schulden noch nicht gezahlt wurden, ist aber in der tat schade.
Sicher. Wie wäre's in dem Zusammenhang mit 'ner Choreo unter dem Motto

"Schuldensau - gib Kohle!" ?
:evil:

Aber, ich erblicke nun den positiven Nebeneffekt, dass der Fanladen beginnt - 8ung für Appi, das Stichwort fällt nun - eine gewisse *TRADITION* zu entwickeln. Hierbei helfen nicht nur alte Schals sondern auch solch Kleinigkeiten, dass der Deckel zwischenzeitlich nicht weggeschmissen wurde. Damit kann man denn sogar bei den Fans des FC Eindruck machen, so von wg.

"...und wir kommen doch nicht aus'er Retorte".
:P
Daniel hat geschrieben:schönen gruß
daniel
Lilaweiße Grüße sendet

Wolfram!
Wolfram

Beitrag von Wolfram »

Moin miteinander!

Tja, das kommt davon, wenn man herumpos/aun/t/et, ehe der erste Kaffebecher intus ist:

Nun hatte ich erstmalig vajessen, mir einzuloggen.

~~~~~~~

Hiermit wird der obige Beitrag mit den Sprüchen

"Schuldensau - gib Kohle!"

sowie

"...und wir kommen doch nicht aus'er Retorte".

autorisiert.

Das kommt in der Tat von mir und nicht etwa von einem Forumstroll, der versucht mich nachzuäffen.

Nochmal lilaweiße Grüße

von

Wolfram !
Hasso

Beitrag von Hasso »

Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

coole fotos, wer hat denn da den mittagstisch so reichlich gedeckt ?

denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hasso

Beitrag von Hasso »

Das waren wir (Hamburger mit Bus, 0); sollte eigentlich ein Picknick sein, aber das Wetter... Man könnte meinen, es sei schon Sommer gewesen. :?
Antworten