Nordsachsen IST ABGESTIEGEN!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
UnionJack

Ist das lächerlich

Beitrag von UnionJack »

Der etwas andere Spielbericht zu Pauli und Nordsachsen:

gelöscht. Die Regie
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Na Mensch. Von der TeBe-Mailing List ins Unionforum kopiert, von dort auf die "einzig kritische TeBe-Fanpage". :lol: Und nun wieder hierher. Ich würde mal vermuten, langsam hat ihn jeder gelesen, den Bericht. Schön auch, dass er in euerm Forum regen Diskussionsstoff bietet. Das reicht dann aber auch. Viel Spaß noch beim Sammeln.
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

Habe gerade im U****-Forum den betreffenden Thread gelesen... FRESSE, wat sind die arm im Geiste!
Ich hoffe, U**** bekommt sein Bettelgeld zusammen, damit ich die nächste Saison nicht in der Oberliga ertragen muß.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

smuf hat geschrieben:Habe gerade im U****-Forum den betreffenden Thread gelesen... FRESSE, wat sind die arm im Geiste!
Naja, dass die sich aufregen, war ja nu klar. Da hat mich schon eher überrascht, dass es Postings wie die von "Herrn Vier" gab. Musste bei einigen seiner Formulierungen schon ziemlich grinsen. :lol:

Wer vorhin die Zusammenfassung des Spiels Braunschweig gegen St.Pauli auf N3 geguckt hat, wird es nicht übersehen haben: Das Banner vor dem St.Pauli-Block mit der Aufschrift "Kein Blut für Nordsachsen". Besser spät als nie. Falls ich einen Screenshot hinkriege, packe ich den später mal hier rein.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

guck mal in die aktuelle kamera....

gruss endi
"fluctuat nec mergitur"
Gesperrt