Unfrage

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt

Lust auf neue Derbys mit Nordsachsen?

Umfrage endete am 03.06.04 20:16

Ja
9
43%
Nein
12
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unfrage

Beitrag von joerg »

Guten Abend,

inzwischen habe ich mich mit diversen TeBe- Fans über das Thema: "Bloß nie wieder Derby gegen Wuhlistan" unterhalten. Viele können sich ja bestimmt noch an diese Art eines "Fußball"- nachmittags erinnern. Mein Eindruck war, dass die meisten dem von mir propagierten
Konzept des asymmetrischen Ligatausch zustimmen , soll heißen, dass wir genau in dem Moment aufsteigen, wenn die anderen absteigen und auf diese Weise jeglichen ungewollten Kontakt vermeiden.

Jetzt hätte ich aber gerne noch statistisches Material dazu: also, klickt bitte eure Meinung bei dieser kleinen Unfrage!

Gruß, Jörg
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

... wenn diese Form des Ligatausches eine Assymetrische ist, wie sieht dann ein symetrischer Ligatausch aus?
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

symmetrischer ligentausch wäre dann wohl: Nordsachsen steigt ab, wir steigen ab. oder: wir steigen auf, die steigen auf. oder es handelt sich hier einfach um ein paradoxon :roll:
weiß nicht recht.
Moepsen

Beitrag von Moepsen »

Für mich kann es nicht,s schöneres geben als nochmal mit meiner gr0ßen Fahne in der Försterei zu stehen,der totale Triumph!
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Beitrag von martinb »

Bin auch ganz für Derbys! Fun and entertainment.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ach Moepsen
Bei aller Romantik...........
da gibt es auch noch viele Biere zu verschütten.
Also
PRO DERBY
religion ist heilbar!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ein freiwilliges derby mit fcu..
warum sollte man sich das antun :roll: :?
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Beitrag von Hope »

15 Stunden vor Schluss fehlen U**** schlappe 100.000 Euro. Ich denke mal, die treiben sie noch irgendwie auf.

Positiv denken, Jungs: Wie ich die Sache überblicke, steht U**** kommende Saison mit einer lächerlichen Rumpftruppe auf den Rasen der Regionalliga-Stadien. Die werden achtkantig rausgeschmissen. Fortuna Düsseldorf ist wieder dabei. Man munkelt, die schießen bei Berliner Regionalligisten immer so an die 7 Tore...

Mal im Ernst: Ist doch besser, wenn die sportlich absteigen, als dass sie die kommende Dekade wieder nur jaulen, dass der böse DFB dem Traditions-Verein die Lizenz entzieht.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Gesperrt