Mannschaft in der kommenden Saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Micha

Mannschaft in der kommenden Saison

Beitrag von Micha »

Hallo,

würde gern mal was über die Mannschaft in der kommenden Saision erfahren. Zur Zeit finde ich kaum Informationen darüber. Weiß jemand was über Neuzugänge etc.?

Fragt Micha H.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hi Micha,

ich schätze den Kader für die neue Saison wird TeBe bekannt geben sobald alle Verpflichtungen und Abgänge fest stehen, das wird ja mit Sicherheit bald der Fall sein.

Gruß,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Moin Micha.

Ich verrate ja nüscht neues, stand ja alles schon in der Presse bzw. hier oder dort im Netz (z.B. ppv):

Es gehen:
Kullat (Halberstadt)
Cil (Da wo's Geld gibt)

Es kommen:
Pantios (Balbesberg)
Wolchow (BFC)
Gottlieb (A-Jugend)
Kessler (A-Jugend)
Köttig (A-Jugend)

Gruß
David
Teesbe

Beitrag von Teesbe »

Hallo Interessierte!

Was wirklich stimmt, Theo wird es uns sagen, folgende Abgänge wissen die Quellen:

- Cil, unbekannt -> FuWo
- Hussain, unbekannt -> FuWo
- Meyer?? -> FuWo+Kicker
- Kullat, Halberstadt -> Kicker
- Bandit, Brändike, Kolch, Mrohs, Moustapha, Ndjock Luc, unbekannt, -> Kicker
- Walle??, Patzler?? -> Kicker
- Bär, Lichterfelde -> FuWo
- Weidemann, Probe Lübeck -> Videotx

und die Zugänge:

- Hanke, Füchse AJgd -> FuWo
- Gottlieb, Kessler, Köttig, AJgd -> FuWo
- Pantios, B03 -> Kicker
- Bolu, Türkiy. -> FuWo
- Wolchow, BFC -> FuWo

Wer hat weitere Infos? Wann ist Trainigsbeginn?
Viel Spaß bei diskutieren und forschen.....

Aus Daffke!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Kolch geht zu Dessau
Naumburger Tageblatt
(Wassertraeger)

Beitrag von (Wassertraeger) »

Hi alle miteinander,
Wolchow ... war der nicht letzte Sasion bei uns?
Der gefiel mir ganz gut. Technisch hatte der einiges drauf.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Walle weg, das ist schade.
Raickovic kommt, na hoffentlich hat der aufgehört zu rauchen. Ansonsten ein guter Mann.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Raickovic, aha. Hab den noch vor ca. einem halben Jahr bei Oberhausen gesehen. Da war er eigentlich ganz annehmlich als antreibender Libero.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich glaube wenn jemand letzte Saison in der 2. Liga noch Stammspieler bei einem der Mittelklasse-Vereinen war, dann wird der (trotz oder gerade wegen des hohen Alters) für uns in der Oberliga locker ne Verstärkung sein.

Welcome back, Dejan!

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

yeah! der ist sicher eine verstärkung. bin gespannt!

wie heißt es doch so schön bei fischmob? "Der diji spielt die heißesten scheiben!"
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten