Wo landet TeBe am Ende der Saison 2004/2005 ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten

Wo landet TeBe am Ende der Saison 2004/2005 ?

Umfrage endete am 17.07.04 17:21

Platz 1-3
9
56%
Platz 4-6
5
31%
Platz 7-14
1
6%
Platz 15-
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Wo landet TeBe am Ende der Saison 2004/2005 ?

Beitrag von Denis »

Nachdem man sich jetzt ein Bild über den Kader von TeBe für die kommende Saison machen kann - was denkt Ihr wo TeBe am Ende landen wird ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ich sach ma: 1-3.
Rein vom Kader her, hört sich das ja schon prächtig an. Theo wird hoffentlich ne gute Truppe daraus bauen. Ist ja mal was Neues nicht wieder 2 Wochen vor Saisonstart einen komplett neuen Kader zu haben.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Sehe ich eigentlich genauso, Theos Aufgabe ist es halt jetzt aus den wirklich guten Spielern eine Mannschaft zu machen, wenn das gelingt sollte fast alles drin sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Optimistisch - ich bin; an der Abstimmung nehme ich wegen mangelnder Kenntnis über die anderen Teams nicht Teil
Antworten