peschel kommt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

peschel kommt

Beitrag von Gast »

:shock:
wie haben sie das denn geschafft? hoffentlich übersteigt dies die finanzen nicht
Denis
Beiträge: 11619
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wie man hörte wird sowas wohl von privaten Mäzenen getragen, ein Glück das TeBe solche hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hauptsache dieser Transfer bringt die Mannschaft auch sportlich weiter.
Denis
Beiträge: 11619
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Klar, das ist das wichtigste. Nominell haben wir jetzt einen verdammt starken Kader - nun muss selbiger halt noch harmonieren und alle ihre Leistung bringen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Mit Pechel haben wir einen Super Spieler gekauft, der den anderen noch was zeigen kann!
Denis
Beiträge: 11619
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Im Netz gibt es übrigens ein paar Interview mit Peschel aus seiner VfL Bochum Zeit. Wie sich das so liest scheint er auf jeden Fall ein sympathischer Spieler zu sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

:?

alles sehr seltsam jedenfalls...
Ruppi

Beitrag von Ruppi »

Kaum seid ihr aus der Insolvenz heraus kauft ihr Spieler um Spieler. Ich hätte gedacht, TeBe würde langsam mal anfangen seriös zu arbeiten. Sportlich seid ihr damit der Favorit für die näxte OL-Saison, finanziell finde ich das allerdings allez sehr bedenklich. Wir sehen uns im Karli bzw. im Mommse - auf ne schöne Saison!
mauve

Beitrag von mauve »

Hat jemand eine Ahnung, wie es dazu kam, daß Peschel überhaupt zugesagt hat??? Ich blicke einfach nicht mehr durch! Wie können wir uns bloß all diese Spieler leisten??? :?
hermann

Beitrag von hermann »

Wer sagt denn das der kommt? Der Vorstand ? Also im kicker ist nur was, das der ins Trainingslager gereist ist....
Hier fehlt nee Quellenangabe, Leute !!!
Antworten