peschel kommt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

oh mann, das thema scheint ja aufzurütteln.

man kann sicherlich streiten ob der weg mit den routinierteren spielern oder der mit den ausnahmslos jungen spielern der bessere weg ist (das ist denke ich mal geschmackssache), rein nominell muss man wohl TeBe jetzt zum favoritenkreis zählen, auch wenn man das sicherlich bei den offiziellen nicht so gerne hört.

anyway, ich bin gespannt auf den 8.8...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Achso, zur Finanzierung: Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht, gehe aber mal davon aus das es offenbar im TeBe-Umfeld neue oder alte Sponsoren gibt die da die private Geldbörse aufmachen.

Ich bin mal gespannt, Aufklärung wird sicherlich in den nächsten Wochen kommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

... der Kicker schreibt heute: Wahrscheinlichkeit beträgt ca. 5 % (daß Peschel kommt), wer ist also schlauer?
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

... sorry, hat er vermutlich schon am Donnerstag geschrieben, hier der Link:

Kicker

"Doch die Chance, dass er kommt, liegt bei fünf Prozent", meint Gries. Peschel sollen Angebote aus Liga zwei und drei vorliegen.
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

Ivalo hat geschrieben:... der Kicker schreibt heute: Wahrscheinlichkeit beträgt ca. 5 % (daß Peschel kommt), wer ist also schlauer?
Der Artikel im Kicker ist aber schon eine Woche alt... soweit ich weiß, kommt die Neuigkeit direkt vom Vorstand und ist (soweit ich das beurteilen kann) glaubwürdig und von gestern :wink: .
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Bin mal gespannt wie das vom Geld her aussieht.
Wir geben ja nur noch soviel aus wie wir auch haben(hoffe ich)
hermann

Beitrag von hermann »

Würde mal sagen, so lange nix auf TeBe.de steht ist das alles alter Käse hier!!
Der Hagen wirds schon schreiben, wenn was dran ist!!
Ausserdem fängt hier schon wieder Gemeckere an gegen unseren Vorstand!
Das erinnert aber stark an die Zeit von so einer gewissen Homepage die es nicht mehr gibt....
Nun wartet doch mal ab unser Peter wird es schon machen...der hat schon immer was gemacht....
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hagen ist im wohlverdienten Urlaub - der kann derzeit nichts posten.

Ansonsten: Ich vertraue unserem Vorstand und den Leuten die sich um uns bemühen.

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mario

Beitrag von Mario »

Soeben wurde es auch vom Kicker bestätigt!
Kicker
Antworten