neues trikot

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTCB1902

neues trikot

Beitrag von BTCB1902 »

also ich hoffe es meckert nu keiner, das ich den thread aufgemacht habe, aber würde mich mal interessieren, wie ihr die findet, also die neuen trikot!?

ich finde, sie erinnern mich ein wenig an die trikots aus 2.liga zeiten. an sich, sehen die ziemlich genial aus. sind von nike oder?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich hab die ja auch nur auf den Fotos vom Testspiel gesehen - sehen aber recht schön aus, habe allerdings keine Ahnung von welcher Firma die sind, ich Tippe aber mal Adidas oder Erima oder so.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich kann nicht sagen wie ich das neue Trikot finde weil ich nicht weiss wo ich das neue Trikot finde
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Warhead hat geschrieben:Ich kann nicht sagen wie ich das neue Trikot finde weil ich nicht weiss wo ich das neue Trikot finde
Sieht so aus:

*tusch*

Bild

(Den Rest siehst du, wenn du zu deinem Zeitungsmann gehst und dir das FuWo-Sonderheft abholst.)

Ist doch gegenüber dem Vorjahr nochmal ne deutliche Steigerung. Schade find ich bloß, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheitet haben, nach denen die Bäckerei Kamps neuer Trikotsponsor werden sollte. Allerdings hätte das unserem elitären Ruf sicher gar nicht gutgetan... :)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Tendenziell wäre ich für den Peru/Bremen - Style : Schräger, breiter, lila Strich, auf weißem Untergrund ( nächstes Jahr ?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Passen gut zur FuWo...sehen genauso aus wie die FuWo schreibt,für Alt und Uraltligamannschaften,abgetanzt,altmännermiefend,vereinsmeierig unspektakulär.Ich mach die Augen zu und sehe ein Vereinslokal-Reinickendorf oder so-vollgestopft mit Laubenpiepern die wie wild um den Posten des Schriftleiters kungeln.
Hoffentlich lassen sich die Trikots nicht genauso leicht zerfalten und zerreissen wie die FuWo
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kuffour...zweite Liga...Engländer,höhä...nix verstaan,allatoul immer allatoul
Antworten