Dienstag 03.08.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Chris hat geschrieben:sagt mal, wann ist eigentlich anstoß??
18:30 Uhr.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Chris hat geschrieben:bin so hilflos alleine :( ...kann man sich net irgendwo treffen :?:
Kannst ja mal per PN deine Handynummer rüberschicken. Bin nämlich evtl. morgen nachmittag in Lichterfelde unterwegs, dann würde ich mich als Copilot zur Verfügung stellen (bin vom Fach) und man könnte sich irgendwo nahe Teltow treffen.

Aber mit Davids Wegbeschreibung findste das zur Not auch alleine. Wenn sich selbst die Köpenicker dort zurechtfinden, schaffst du dat allemal... :wink:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

MrBungle hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:bin so hilflos alleine :( ...kann man sich net irgendwo treffen :?:
Kannst ja mal per PN deine Handynummer rüberschicken. Bin nämlich evtl. morgen nachmittag in Lichterfelde unterwegs, dann würde ich mich als Copilot zur Verfügung stellen (bin vom Fach) und man könnte sich irgendwo nahe Teltow treffen.

Aber mit Davids Wegbeschreibung findste das zur Not auch alleine. Wenn sich selbst die Köpenicker dort zurechtfinden, schaffst du dat allemal... :wink:

Moin,

also erstmal Danke Dir :D ich hab Dir auch in 2-facher Auführung geschrieben. Mail und ICQ! Da düfte nu nüschte mehr schief gehn :lol:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Chris hat geschrieben:Moin,

also erstmal Danke Dir :D ich hab Dir auch in 2-facher Auführung geschrieben. Mail und ICQ! Da düfte nu nüschte mehr schief gehn :lol:
Lieb von dir, nur solltest du mir schon die richtige Nummer zukommen lassen. Kannst dich ja nochmal bemerkbar machen, ansonsten fahre ich in der näxten Viertelstunde los.

@Toni: Wir schaffen auch noch vier Seiten! :-P
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@Toni. also das war ja ein fettnäpfchen heute ;) ...aber war keineswegs persönlich gemeint. was nur auffällig das bei mehrern sachen, gemeckert wurde :lol:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

MrBungle hat geschrieben:Lieb von dir, nur solltest du mir schon die richtige Nummer zukommen lassen.
Also bevor hier Chris als Idiot dasteht: Die Nummer war völlig korrekt, nur icke war zu blöd sie zu richtig zu notieren, ist mir soeben aufgefallen. :oops:

Naja, dafür hatten wir ja ´ne nette Heimfahrt. cu Sunday. 8)
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@MrBungle.

Du hattest mir ja zurück geschrieben und da hab ich auch nochmal gesehen, das die 7 drin stand, aber macht ja nichts. Hätte nämlich gut zu mir gepasst, hätte ich die Zahl vergessen...so verplant wie ich manchmal bin :lol:

So, ich glaub nun bekommen wir die 4 Seiten wirklich noch voll :wink: :lol:
Antworten