Dienstag 03.08.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Günna

Dienstag 03.08.

Beitrag von Günna »

Wer von den Insidern kann mir mal sagen, ob es dort eine vernünftige U- oder S-Bahnanbindung gibt. Oder ist da etwa Tram fahren angesagt?
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Hallo Günna.
Um die Straßenbahn kommt man wohl nicht herum.

Ab Zoo (bzw. Stadtbahn) bietet sich der S-Bahnhof Wuhlistan an. Von dort mit der Tram 62 Richtung Wendenschloß.
Aus dem Süden kann man auch bis Spindlersfeld, dort in die Tram 60 Richtung Schloßplatz und dort in die Tram 62. Das nimmt sich aber zeitlich nichts gegenüber der Fahrt über die Stadtbahn.

Fahrtzeit ab Zoo, bzw Papestraße (über Ostkreuz) oder Gesundbrunnen (über Ostkreuz) ca. 50-60 Minuten.
Haltestelle Segewaldweg
Zuletzt geändert von David am 30.07.04 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

ich sach nur: fahrrad und fähre!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

und wie kommt man mit dem auto hin? :?
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Gib in irgendeinen Routenplaner (z.B. www.falk.de) als Ziel Wendenschloßstraße 182 in 12557 Berlin ein. Schon weißte, wie du da hinkommst.
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

super, danke :) das mit der wendenschloßstraße, das hätte ich nämlich nicht gewusst :D
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

öööhm :? ich hab mir das jetz mal angeguckt im routenplaner :shock: ick glob dess find ik nie alleene. also adlergestell is ja noch ok, aber dann..bin so hilflos alleine :( ...kann man sich net irgendwo treffen :?: ich wäre auch bereit den ein oder anderen dann mit dem auto mitzunehmen :!: 3 bekomm ich rein :D
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ok, dann nochmal ganz einfach zum mitschreiben:

Von Teltow (geh ich jetzt einfach mal von aus...) immer schön auf der B96a über Mahlow und Schönefeld nach Grünau. Am S-Bahnhof Adlershof dann nach Rechts (Dörpfeldstr.) Richtung Wuhlistan, am S-Bahnhof Spindlersfeld dann wieder Rechts (Oberspreestr.). In Wuhlistan über die Dahme rüber und die nächste große Straße (Wendenschloßstr.) wiedermal Rechts. Der Platz ist nach ca. 800m auf der rechten Seite.

Ist doch eigentlich ganz leicht, oder? Immerschön auf der B96a und dann 3x Rechts.

Alles andere (Eingang zum Stadion, Kassenhäuschen, oder auch Autoschlüssel) mußte jetzt alleine finden.
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

besten dank, jetzt kann wohl nischt mehr schief gehn :D ...ausser ich find mein auto nicht :lol:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

sagt mal, wann ist eigentlich anstoß??
Antworten