es tut sich was

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pico

Beitrag von Pico »

Ich finde es richtig wenn man sich Sorgen macht,aber das sollte nicht in Vorverurteilungen enden,wenn die Neueinkäufe nicht den finanziellen Ramen gesprengt haben und davon gehe ich aus sehe ich überhaupt keine Probleme mit den Ex-Profis solange sie gute Leistungen bringen,außerdem glaube ich nicht das Theo größenwahnsinnig ist.Davon mal abgesehen habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf Oberliga wir wollen doch alle den sportlichen Erfolg oder?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schließe mich vorbehaltlos an. Ich habe nix gegen Aufstiege - von mir aus in vier Jahren bis in die erste Liga. Und wenn´s mir dann zu kommerziell wird oder nervige Leute im Stadion auftauchen, gehe ich eben wieder zu TeBe II in die Oberliga. :wink:

Aber ernsthaft, ich möchte raus aus dieser Liga. Hast ja gesehen letztes Jahr, trotz sympathischer Mannschaft und engagiertem Trainer: Es ging um nix und am Ende näherte sich die bereinigte Zuschauerzahl beängstigend der Zweistelligkeit. Das muss ich auf Dauer nicht haben.

Also, immer her mit den Erfolgen, aber es kommt natürlich auf das WIE an. Um´s mal philosophisch auszudrücken: Erfolg lässt sich nicht an Tabellenplätzen festmachen, sondern ist eher, aus seinen Möglichkeiten das Optimale herauszuholen. Insofern haben wir eine extrem erfolgreiche Saison hinter uns. Und ob die kommende in diesem Sinne ebenso erfolgreich wird, muss man erstmal abwarten.

Und wenn ich´s mir aussuchen darf, wünsche ich statt einer Gerlandsaison wie ´98 diesmal eher einen spannenden Dreikampf bis zum Ende, mit packenden Spielen und ordentlichen Zuschauerzahlen.

@Sebastian: Der Aussie hat auch gar keinen Hehl aus der schlechten Qualität seiner Liga in Australien gemacht. Übrigens wurde er für tauglich befunden, und nachdem das Arbeitsrechtliche geklärt ist, wurde er heute verpflichtet. Theoretisch könnte er sogar noch in unserer A-Jugend mitspielen.
Pico

Beitrag von Pico »

Gegen eine so starke Abwehr wie in der Gerlandsaison hätte ich aber auch nichts!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da hast du wohl recht. :D

Übrigens ist mir die Stammposition von Salar auch noch nicht ganz klar. Weiß da jemand mehr oder muss man sich bis Sonntag gedulden?

Edit
So sieht er übrigens aus:
Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Offensives Mittelfeld; kann aber auch Sturm spielen
Antworten