BFC vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BFC ?r

BFC vs. TeBe

Beitrag von BFC ?r »

Freue mich auf ein hoffentlich tolles Spiel.
Immerhin hat der BFC noch kein Gegentor erhalten und spielt nun gegen den Spitzenreiter und Aufstiegsfavoriten. :D :D :D
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Hoffen wir das es diesmal nicht zu Ausschreitungen kommt!
BFC ?r

hääääääää???

Beitrag von BFC ?r »

Glaube mir, bin kein Freund dieser Aktivitäten!
Was aber in BB los war, wird von den Medien schön hochgespielt und dramatisiert!
Randale - Schlägerein ???
ich war in den 90er Jahre dabei, wo es solche gab!
Kannst mir glauben, bei diesen Spiel passierte (ausser den 3 Verletzten- was ich sehr bedauere-) nichts!
Man sieht aber eh nur das, was man sehen möchte.
Also, auf ein tolles Spiel mit einer fantastischen Stimmung!
wrw. Grüsse
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: hääääääää???

Beitrag von joerg »

BFC ér hat geschrieben: Kannst mir glauben, bei diesen Spiel passierte (ausser den 3 Verletzten- was ich sehr bedauere-) nichts!
3 Verletzte = nichts???
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Nun, ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt und auch "erlaubt" wird, sein Team zu supporten, ohne das es als Provokation gilt; bei manchen Einträgen im BFC-Forum zu Babelsberg kann /muß man sich schon Sorgen machen.

Eigentlich habe ich kein Bock, im Schutze von Polzeiketten ein Spiel sehen zu müssen; aber da müssen wir durch.

Im Übrigen hat der BFC zum Spiel bundes-und europaweite Unterstützung, da sie Samstag ihr Mike Polley-Fan-Gedächtnisturnier abhalten ( war glaube ich der BFC-Fan, der in Leipzig erschossen wurde :?: ), zu dem 500 Teilnehmer erwartet werden.

Verhältnis am Sonntag : 1000 : 50; seien wir also das Gallische Dorf
BFC ?r

Beitrag von BFC ?r »

ich möchte das der gästeblock leer bleibt. ich könnte mir vorstellen das nur ein transpi in den block gehängt wird auf dem irgendwas mit boykott zu lesen ist. ich möchte das unser verein eine off. pressemittelung herausgibt warum dieses spiel von den gästefans boykottiert wird.


ich selbst werde nach moskau fahren und verstärkung holen.
_________________
früher war sogar die zukunft besser

>>>>>>> Meinst Du wirklich, ohne deinen Eintrag hier, wäre der Gästeblock voll gewesen?
In BB waren 1000 BFCer.
Da gibt es immer ein paar unverbesserliche.(Dies soll es aber auch nicht entschuldigen!)
Ich jedenfall´s freue mich auf ein tolles Spiel, sowie
einer "geilen"Atmosphäre!( mit oder ohne TeBe - Fans)

Boykott??
Dachte immer die von Unfug sind dafür bekannt!
Ach wie langweilig.
Also bis bald oder auch nicht und wrw.Grüße
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

hallo leute!

nun auch noch ein paar gedanken von meiner seite.

1. ich werde am sonntag aufjedenfall nach hohenschönhausen fahren. ein boykott des spiels empfinde ich als das falsche zeichen; vor allem unserer mannschaft gegenüber.

2. was den nächsten sonntag konkret betrifft, plädiere ich in jedem fall für einen gemeinsamen treffpunkt am hackeschen markt.

3. ich habe heute mit birger vom fanprojekt berlin telefoniert. sie werden am sonntag (ansprechbar) im stadion sein. #
birger hat eine weitere möglichkeit angesprochen: so könnten wir uns auch in der fanbaracke treffen und von dort gemeinsam zum stadion gehen. ich preferiere jedoch den hackeschen markt, aber darüber könnte man noch diskutieren. meinungen bitte.

4. ich denke wir werden gewinnen

mirko
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Da in jedem Fall BorussInnen zum Spiel fahren werden, bin auch ich gegen einen Boykott. Ich halte es für problematisch, an dieser Frage unsere doch recht kleine Fanszene zu spalten, wobei ich die Beweggründe derjenigen, die nicht fahren wollen/werden akzeptiere.

Wie mein Vorschreiber bereits äußerte, halte ich es für ein schlechtes Signal unserer Mannschaft gegenüber, sie im Sportforum alleine zulassen.

Was machen wir bei anderen "Problemspielen" ? Was wäre wenn, wir a) Meiser werden und b) gegen Halle spielen

Wird dann auch boykottiert ?

Denke - wir sollten Flagge zeigen

Unabhängig davon ist der BFC massivst aufgefordert, zu entscheiden, wie sie sich ihre Teilnahme am Spielbetrieb zukünftig vorstellen.

Bis Sonntag 12.30 Hackescher Markt
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Unabhängig von meiner persönlichen Haltung zu einem Boykott bin ich der Meinung, dass so eine Aktion nur dann Sinn macht, wenn sie VON ALLEN konsequent mitgetragen wird. Da das aber auf keinen Fall, und schon gar nicht so kurzfristig, durchsetzbar sein wird, schließe ich mich Mirko an und plädiere für eindeutig für Hingehen. Am Treffpunkt sollten wir jetzt auch nix mehr ändern, weil die Mundpropaganda bereits seit einigen Tagen in Gang ist.
Im übrigen denke ich, dass nach dem medialen Wirbel über das Babelsberg-Spiel alle Seiten doppelt bemüht sein werden, dass diesmal alles glatt über die Bühne geht. Wir hatten mit großer Sicherheit schon riskantere Auswärtsspiele.

Sportlich wird´s bestimmt ein Leckerbissen, denn der BFC hat eine ziemlich starke Truppe beisammen und bereits zwei Topfavoriten an den Rand einer Niederlage gebracht. Wird mit Sicherheit kein Spaziergang.

Bis Sonntag.
Antworten