BFC vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fcm

Re: BFC vs. TeBe

Beitrag von fcm »

BFC ér hat geschrieben:Immerhin hat der BFC noch kein Gegentor erhalten . :D :D :D
eins geschossen aber auch nich, und da hilft es auch nicht sich einen nedved zu klonen.

boykott ist doof, hinfahren, 3 punkte einsammeln und gut.
joerk
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Dito, ich will das Spiel auf jeden Fall sehen - unsere Mannschaft und alle die sich im Verein den Arsch aufreissen haben es verdient, zumal auch ich der Meinung bin das am Sonntag nach den Ereignissen vom letzten Wochenende erst recht nichts passieren wird.

3 Punkte !

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@Denis

Deine Worte in allen Ehren. Ich hoffe nur das kein BFCer das liest und uns nun das Gegenteil beweisen will :? ...aber ich vermute mal auch, das diesmal besonders auf die Sicherheit geachtet wird.

Ich hoffe einfach das die Mehrheit der BFCer vernünftig bleiben und das die, die es nicht tun von der Polizei/Ordnern in die Schranken gewiesen werden.

Wir wollen doch alle das Spiel sehen und einen schönen Sonntag haben und kein Stress. Das ist Sport und kein Krieg. :(
Rainer

Spiel am Sonntag

Beitrag von Rainer »

Hallo Borussen, ich kann Eure Sorgen nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal miteinander Stress hatten? Irgendwie haben wir uns immer ignoriert. Einzig verbale Attacken waren immer zugegen. Die Sache in Babelsberg war für uns sicherlich nicht dienlich, jedoch wird auch einiges übertrieben. ich will mich dazu jedoch nicht äußern, da dies bereits andere genug tun. Nur soviel, es war als Spaß gedacht vor dem B 03 Block abzufeiern, sicher auch als Provo zu werten, aber es endete mit Auseinandersetzungen, als Babelsberger auch über den Zaun kamen und die feiernden BFCer mit Steinen und Bier beschmissen wurden. Ich denke, ihr könnt ohne Sorgen kommen, ich weiß auch, das unsere "Sportfreunde" genau wissen, das wir zu Hause spielen und dafür bei jeden Verstoss haftbar sind. Der Verein hat auch reagiert bezüglich der "Babelsberger Aktion". Also macht einen geilen Gastsupport und berichtet nach dem Spiel von einem normalen Fußball Auswärtsspiel. Die Verantwortlichen des BFC Hühnerhof werden alles dafür tun, das ihr positiv berichten könnt.
Pico

Beitrag von Pico »

Genau wir sollten Flagge zeigen! :twisted:
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Spiel am Sonntag

Beitrag von ping-pong-alex »

Rainer hat geschrieben: Die Sache in Babelsberg war für uns sicherlich nicht dienlich, jedoch wird auch einiges übertrieben. ich will mich dazu jedoch nicht äußern, da dies bereits andere genug tun. Nur soviel, es war als Spaß gedacht vor dem B 03 Block abzufeiern, sicher auch als Provo zu werten, aber es endete mit Auseinandersetzungen, als Babelsberger auch über den Zaun kamen und die feiernden BFCer mit Steinen und Bier beschmissen wurden.
Widerspruch, da Du Dich doch äußerst - egal, ich vertraue eher der Sichtweise der in Babelsberg anwesenden BorussInnen - und da bei uns nur unsere Truppe Euren Rasen betritt, werden wir nicht nachprüfen können, wie tolerant Eure Kurve ist, wenn wir nach dem Spiel " die Welle" spielen würden.

Bis Sonntag
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ach ja, wer ist denn eigentlich mit Windelträger und Murmeltier gemeint :?: ( im BFC-Forum nachzulesen )
BFC?r

Antwort

Beitrag von BFC?r »

Komm über PN im NOFB - Forum....ich knuddel dich... 8)

Der BFCér
ultras71

Re: Spiel am Sonntag

Beitrag von ultras71 »

Rainer hat geschrieben:Hallo Borussen, ich kann Eure Sorgen nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal miteinander Stress hatten? Irgendwie haben wir uns immer ignoriert. Einzig verbale Attacken waren immer zugegen. Die Sache in Babelsberg war für uns sicherlich nicht dienlich, jedoch wird auch einiges übertrieben. ich will mich dazu jedoch nicht äußern, da dies bereits andere genug tun. Nur soviel, es war als Spaß gedacht vor dem B 03 Block abzufeiern, sicher auch als Provo zu werten, aber es endete mit Auseinandersetzungen, als Babelsberger auch über den Zaun kamen und die feiernden BFCer mit Steinen und Bier beschmissen wurden. Ich denke, ihr könnt ohne Sorgen kommen, ich weiß auch, das unsere "Sportfreunde" genau wissen, das wir zu Hause spielen und dafür bei jeden Verstoss haftbar sind. Der Verein hat auch reagiert bezüglich der "Babelsberger Aktion". Also macht einen geilen Gastsupport und berichtet nach dem Spiel von einem normalen Fußball Auswärtsspiel. Die Verantwortlichen des BFC Hühnerhof werden alles dafür tun, das ihr positiv berichten könnt.
Wer so einen Müll erzählt, gehört auf denselben. Von wegen die Babelsberger hätten angefangen. Die betreffenden Babelsberger Fans wurden (teilweise) vom Zaun gezogen. Und es sind definitiv keine Steine oder Flaschen geflogen, Du Arschkeks! Nulldreier feiren nicht mit Neonazis - unter den BFCern waren zahlreiche Potsdamer Nazis auf dem Platz. Und die hatten ganz bestimmt nur friedliche Interessen. Fussbälle sind ja bekanntlich auch viereckig.

Mal sehen, wie das am Sonntag wird... Bis dann!
Dani

Beitrag von Dani »

Viel Glück Borussen, ich hoffe es geht nicht so wie der alte Cartoon vom letzten Monat aussagt:

http://www.veterani.de/images/Hühnerhof.jpg

8)
Braun-weisse Grüsse vom Millerntor!
DANI
Antworten