Organisatorisches zum BFC-Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Organisatorisches zum BFC-Spiel

Beitrag von ping-pong-alex »

Wir sind im Sportforum in Block B; die Kasse befindet sich hinterm Wellblechpalast und ist ab 12.30 Uhr geöffnet.

Da wir uns um 12.30 treffen, ist der Öffnungszeitpunkt nicht so wichtig.

Unser Verein wird selbt 3-4 Ordner stellen, die gleichfalls im Gästeblock sind, obgleich wir selbstverständlich nicht als gewaltbereit eingestuft werden. Wegen des 03-Spiels ist die eigene Ordnerstellung jedoch Bedingung.

Die Sicherheitsbesprechung der Vereine sowie der Ordnungskräfte war gestern.
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

mmh, und wie ist das mit parkplätzen für die leute, die mit dem auto kommen? weil ich glaub, wenn man sich als TeBe fan auch durch sein auto zu erkennen gibt, wäre es nicht förderlich auf einem parkplatz zu parken, wo auch bfcer sind :?
T?rkiyemfan

Beitrag von T?rkiyemfan »

Hallo Alex,

Würde gerne auch mitkommen mit paar Freunde, könnt ihr mir sagen wo ihr euch trefft? da wir schon am Freitag spielen, haben die Türkiyemer frei,

gruss

türkiyemspor und TeBe forever!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

hallo. also ich schreib mal an alex seiner stelle. der treffpunkt ist um 12:30uhr am hackischen markt. aber der denis meinte grad, das steht auch in den news :lol:

achja, vl. sehen wir uns freitag in Lu. werd vl. auch da sein, als gebürtiger ludwigsfelder :lol:
T?rkiyemfan

Beitrag von T?rkiyemfan »

Uuups, habe aber dort erst ebend reingeschaut.

Danke aber für die Antwort! Wieviele TeBeler kommen denn mit? Gibts unterstützung aus der Filmstadt? gruss
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@Türkiyemfan

also ich glaub von der filmstadt wird es eher weniger unterstützung geben, das führe ich darauf zurück, das die 03er am selben tag zuhause gegen rostock spielen. aber mal schauen :)

wieviele tebeler kommen, das frag ich mich auch. aber ich denke schon das es einige sein werden. zwar nicht soviel wie die bfcer, aber bestimmt einige...

wieviele leute bringst du denn nit?
T?rkiyemfan

Beitrag von T?rkiyemfan »

@toni, auf unser offiziellen Homepage tuerkiyemspor.info haben wir einen Reiseplan für die Berliner Fans aufgelistet, kannst ja mit den anderen Türkiyemfans mitfahren! Alleine machts kein Spass! Wenn du mit den fahren willst meld dich, dann bekommst du eine handynr. von ein fan, so könnt ihr euch treffen,

gruss
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@toni

du kommst also auch nach lu? da ich ja wie gesagt geborener ludwigsfelder bin und bis vor kurzem noch da gewohnt habe *g* werd ich mir das spiel auch anschauen, da wir ja erst sonntag spielen. also kommst du dann alleine oder bringst du noch welche mit? sonst könnte ich dich und auch noch 2 weitere personen (mehr schafft mein auto nicht) vom bahnhof abholen und zum stadion fahren. sag halt einfach nochmal bescheid hier im forum. dann wäre ich um 17:30uhr am bahnhof in lu.
Antworten