Unser Kleener auf´m Sprung...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Unser Kleener auf´m Sprung...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Weil Kapa ja glaubhaft behauptet, sich immer über Grüße von Ehemaligen zu freuen, will ich die Grüße von Shergo Biran an alle Tennis Borussen auch diesmal nicht unterschlagen und kurz weitergeben, was der Beste so treibt:

Im Moment geht´s ihm ziemlich gut, nachdem er im Sommer ja noch recht unglücklich mit seiner Situation war, weil Rostock ihn nicht gehen ließ. Nachdem Hansa dann bei der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer für die Bundesliga-Mannschaft keinen Erfolg hatte, hatte er sich natürlich schon etwas Hoffnungen gemacht, dass er dort mal eine Chance bekommt.

Jetzt durfte er erstmals bei den Profis mittrainieren, wie ihr vielleicht schon hier gelesen habt. Laut Shergos Schilderung lief das wie am Schnürchen. Er hat so einige Törchen geschossen und ein dickes Lob von Schlünz bekommen, so dass er sich jetzt große Hoffnungen macht, im Kader für das Pokalspiel am Sonntag zu stehen - und wie ich Biran einschätze, macht der vor Euphorie nachts kein Auge mehr zu. :lol: Ich habe ihm natürlich zugesagt, dass wir ihm bei TeBe alle die Daumen drücken.

Ansonsten muss man wirklich sagen, dass der Typ im Herzen immer noch TeBe-Fan ist, jedenfalls schwärmt er immer wieder von der tollen Zeit, die er im Mommse mit uns hatte (er erzählt mindestens so oft davon wie Winnie S. von Valencia... :wink:) . Und dass das bei Shergo mehr als nur ein Spruch ist, hat er ja schon öfters bewiesen. Eindeutig einer von den Unvergessenen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

Tolle Geschichte! Es wäre ihm sehr zu wünschen, wenn er sich im Profiteam etablieren könnte.
Wir drücken sicherlich alle die Daumen.

mirko
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

def jux hat geschrieben:Tolle Geschichte!
Leider ohne Happy End. Zuerst wurde er nicht im Pokal berücksichtigt. Und jetzt setzen sie ihm noch den Allbäck vor die Nase. Muss der gute Shergo wohl doch noch die drei, vier Jährchen warten, bis TeBe wieder erstklassig spielt... :wink:

Der Wechsel war jedenfalls nicht so der Volltreffer für ihn. Zumindest in die Regionalliga gehört er.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
cosmo

Re: Unser Kleener auf´m Sprung...

Beitrag von cosmo »

MrBungle hat geschrieben: - und wie ich Biran einschätze, macht der vor Euphorie nachts kein Auge mehr zu. :lol: Ich habe ihm natürlich zugesagt, dass wir ihm bei TeBe alle die Daumen drücken.
Du tust ja so, als ob Biran Dein bester Kumpel ist. Das ist ein ganz widerliches Verhalten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nachtrag: Wer letztes Wochenende aufmerksam Sportschau geschaut hat, der durfte nicht nur zwei Traumvorlagen von Ranisav Jovanovic bewundern, sondern dem ist vielleicht auch der Shergo beim Spiel Bochum vs. Rostock auf der Reservebank aufgefallen... Und letztens in einem Testspiel gegen Malmö FF durfte er 60 Minuten lang spielen und hat ne jute Leistung geboten. Er trainiert jetzt seit einigen Wochen fest bei den Profis mit und gegen Bayern wird er wohl auch im Kader stehen. Im Moment läufts also gar nicht übel für ihn.

Warum ich das erzähle? Einmal isses schön für den Shergo, aber vor allem erhöht das die Chancen, dass dieser fiese kleine Wirbelwind unserer Abwehr in zwei Wochen erspart bleibt... Insofern war die Verlegung auf den Freitagstermin sehr clever gewählt... :wink:

Er lässt jedenfalls schön grüßen und bittet darum, ihm fleißig die Daumen zu drücken. Aber hätten wir ja eh getan...8)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

aber so ein bißchen blutet einem ja schon das herz, wenn man sieht, wo all die ex-borussen jetzt sind (überall bloß nicht hier): mit mainz närrisch in der bundesliga, mit aachen in europa unterwegs und mit werder sogar in der cl (wenn auch nur zum super-blitz-kurzeinsatz)

sorry, etwas off-topic, aber hier sieht man (teilweise) auch, was die nachwuchsarbeit bei TeBe so bringt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Nanu, wer spielt den bei Wreder :?:
kapa

Beitrag von kapa »

Wassertraeger hat geschrieben:Nanu, wer spielt den bei Wreder :?:
Francis Banecki, der aus unserer Jugend kommt.

MfG kapa.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Die Berliner Zeitung hat heute/morgen einen Artikel zu Francis erstem Bundesligaeinsatz im Angebot.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nicht zu vergessen Benjamin Auer, immerhin hatte der auch mal Vertrag bei uns. Ich hoffe, ihm ist klar, wieviel von seinem Erfolg er TeBe zu verdanken hat...:lol:

Nee ernsthaft, find ich jammerschade, dass der nie für uns gespielt hat, wegen diesem Fuck-Lizenzentzug.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten