Türkiyemspor bleibt Tabellenführer!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
T?rkiyemfan

Türkiyemspor bleibt Tabellenführer!

Beitrag von T?rkiyemfan »

durch ein 1:0 beim Aufsteiger, 300 Zuschauer darunter ca.30 Türkiyemsporfans und drei TeBe Freunde sahen ein spannendes Spiel bis zur letzen Minute, dank an die TeBe Fans die bei uns waren! Auch ca.5 BFC er waren vor Ort die sich aber vorher im BFC Forum angemeldet hatten, als Name gab er Freunde der dritten Halbzeit an, sowas kennen die Türkiyemsporfans aber nicht und alles blieb ruhig. Am Ende noch ne kleine Provokation aus dem LFC Block aber es gab schlimmeres und wir konnten darüber nur lachen, jetzt macht Dampf und gewinnt mit 2 Toren unterschied sonst bleibt das Überraschungsteam paar Tage länger an der Spitze!

Wir sehen uns am Sonntag bei den Befis!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

Ich glaub die meisten werden froh sein einen Punkt beim BFC zu holen. Aber ein 2:0 wäre eigentlich ein Traumergebnis, was mehre Gründe hat. Ich denke Du weißt was ich meine :wink: ...na mal schauen. in etwas weniger als 24h sind wir schlauer.

Glückwunsch auch nochmal zum 1:0. Fand den Nachmittag auch ziemlich gut. Bis auf die dumm-dreißten Sprüche der Ludwigsfelder zum Ende. Aber naja ich glaube da haben wir doch alle nur ein müdes Lächeln übrig, oder? Vorallem weil die Leute, die zum Schluß gepöbelt haben, nach dem Spiel erstmal Döner futtern gegangen sind, das wissen wir doch alle :wink:

Also dann, bis morgen! Ich freu mich!
T?rkiyemfan

Beitrag von T?rkiyemfan »

Ah über die paar Sprüche konnte man nur lachen! :lol: Mit den Fans saß ich minutenspäter noch am Tisch zusammen und unterhielt mich mit dem, bzw, sie stellten mir fragen über fragen! Der eine fragte ob wir am schlesichen Tor spielen :lol: :lol: :lol: Die darf man überhaupt nicht ernst nehmen!

Dann bis morgen Chris!

Mein Traumergebnis ist 1:0 für euch morgen :wink: weisst schon warum,

gruss
Antworten