29:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
kapa

29:0

Beitrag von kapa »

29:0... das ist das Ergebnis unserer A-Jugend in der 1. Runde des BFV- Pokals von heute abend. Gegner war das Team vom Hellersdorfer FC. Übrigens ein arg sympathisches Team, das bis zum Ende gekämpft hat und immer fair geblieben ist.
Aufgrund gegenseitiger Sympathie ist es nicht ausgeschlossen, daß man in der Winterpause auch mal ein Testspiel gegeneinander austrägt.

Ich zähle übrigens auf euch beim ersten Spiel der neuen Bundesliga-Saison. Samstag um 14:00 Uhr gegen den HSV im Mommse!

MfG kapa.
kapa

Beitrag von kapa »

Nachtrag:
Regina Machnik hat es geschafft, alle Torschützen aus diesem Spiel zu notieren:

Grubert (7), Özgöz (5), Schmele (4), Hinze, Avcioglu (je 3), Aktürk, Aykut (je 2), Griesert, Cacmak, Jaballah.

Übrigens ist im Programmheft des heutigen Spiels auf der Jugend-Seite ein Fehler enthalten (mea culpa!). Wie schon erwähnt, findet das Spiel gegen den HSV am SAMSTAG statt.

MfG kapa.


edit:
Nachtrag II:
Ich erlaube mir mal, hier gelegentlich über die A-Jugend zu informieren, solange die künftigen Zuständigkeiten bei www.jugendfoerderung-TeBe.de nicht geklärt sind. Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen :)
fanseitenleser

Beitrag von fanseitenleser »

kapa hat geschrieben:
edit:
Nachtrag II:
Ich erlaube mir mal, hier gelegentlich über die A-Jugend zu informieren, solange die künftigen Zuständigkeiten bei www.jugendfoerderung-TeBe.de nicht geklärt sind. Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen :)
hattest du nicht mal eine eigene fan-page? :roll: :?: :wink:
kapa

Beitrag von kapa »

fanseitenleser hat geschrieben: hattest du nicht mal eine eigene fan-page? :roll: :?: :wink:
Da hasse recht. Ich habe mich in der letzten Zeit mehrfach angeboten, diese Jugend-Homepage ein wenig aktuell zu halten, aber irgendwie favorisiert man da eine andere Lösung. Den Verantwortlichen ist es scheinbar lieber, wenn es die Spieler selber machen. Das ist auch okay so, weil die natürlich noch viel mehr Interna kennen. Scheinbar bekommen sie es aber nicht auf die Reihe. Wenn sich nicht bis Samstag eine Lösung findet, die irgendwo unserem Bundesligisten (!) gerecht wird, dann werde ich das auch demnächst bei ppv unterbringen. Dann kann man jugendfoerderung-TeBe.de meinetwegen auch wieder vom Netz nehmen. Denn was da momentan (nicht) passiert, find ich ehrlich gesagt ein bißchen peinlich. Jeder andere Bundesligist hat eine funktionierende Homepage.

MfG kapa.
hermann

Beitrag von hermann »

ppv iss gut-super aktuell-überparteilich-überflüss...oooohhhhpsss
kapa

Beitrag von kapa »

hermann hat geschrieben:ppv iss gut-super aktuell-überparteilich-überflüss...oooohhhhpsss
Genau wie du.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

kapa hat geschrieben:
hermann hat geschrieben:ppv iss gut-super aktuell-überparteilich-überflüss...oooohhhhpsss
Genau wie du.
ach kapa, lass ihn doch, ist doch nur der hermann :wink: :P
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 29:0

Avatar Beitrag von mr. bungle »

kapa hat geschrieben:Ich zähle übrigens auf euch beim ersten Spiel der neuen Bundesliga-Saison. Samstag um 14:00 Uhr gegen den HSV im Mommse!
MfG kapa.
Genau, hört auf den Kapa! Jibt viele neue Spieler zu bewundern, und unser Ex-Mailinglisten-Mitglied René Rimkus ist jetzt die Nummer eins im Tor. Außerdem spielt die A-Jugend morgen in Trikots, wie sie sich viele schon lange für unsere Oberligamannschaft wünschen, statt dieser komischen Kanarienvogelkluft: Weiß mit violetter Beflockung, sehr edel! Wenn das mal keine guten Gründe sind. Bis morgen...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten