Ein entspannter Sonntagnachmittag mit TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTCB1902

Ein entspannter Sonntagnachmittag mit TeBe

Beitrag von BTCB1902 »

Sooo, das wäre geschafft! Mit einem 8:0 (2:0) gegen Göktürkspor - hat jetzt eigentlich jemand gefragt was das im Deutschen heißt? - haben wir die 2.Runde im Pokal erreicht. "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin". :lol:

Schön wars. Das Spiel, das Spiel danach nicht ganz so, aber Silber ist doh auch ok. Und die Leibesertüchtigung von Denis und mir mit einem TeBe-Ball - eigentlich wollten wir Lösegeld fordern, aber dann haben wir ihn doch zurück gegeben - danach, hat uns gezeigt, dass das Supporten für uns doch eher das richtige ist und wir das Spielen den anderen überlassen :lol:

Aber es war ein geiler Nachmittag! Auch dem Ordner sei Dank, der einen Sturm der zahlreichen TeBe-Fans (etwa 1000) auf das Spielfeld suverän verhindert hat! Im übrigen bezweifle ich, das hinter den Büschen noch "Feldstürmer" gesteckt haben. Aber im Zeitalter des Terrosismuses sind solche Vorsichtsmaßnahmen unbedingt angebracht und somit unumgänglich.

Nun mal sehen, wen wir in der 2.Runde bekommen. Ich weiß zumindest, das ein bestimmtes Team es nicht sein wird :wink:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wobei man erwähnen sollte das die dt. Nationalmannschaft im Handball vor allem deshalb verloren hat weil keine Borussen im Team waren, das kann ja nüscht werden.

Ansonsten ein entspannter Nachmittag, herrlich aber das ein TeBe-Fan es schaffte in einen permanenten Dialog mit dem Göktürkspor-Torhüter zu gelangen - schade das der Schiri mit seinem Abpfiff verhindert hat Fuß&co das noch mit ein paar Toren bestrafen konnten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herbert Lechermann

Bei Dir piept´s wohl ...

Beitrag von Herbert Lechermann »

Chris hat geschrieben:Sturm der zahlreichen TeBe-Fans (etwa 1000) auf das Spielfeld suverän verhindert hat!
1000 TeBe-Fans! Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun oder leidest an Realitätsverlust.
So schamlos konnte noch nicht mal Herr Bäßler (Fan-Präsident) übertreiben. War er eigentlich im Stadion? Hat ihn jemand gerochen?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

herrlich wenn beiträge gar nicht verstanden werden...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
gast (gast)

Beitrag von gast (gast) »

Theo wir fahrn nach Lodz ?????
Hallo Marek , wieder da du altes Lestermaul????
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

seh ich genauso Denis :lol:

@Lechermann

Ironie [griechisch]

Verstellung, Verspottung, ursprünglich (bei Aristophanes) im tadelnden Sinn als Prahlerei. Durch Platon wurde die sokratische Ironie als Entlarvung vermeintlichen Wissens im Dienst echter Wahrheitsfindung gedeutet. In der romantischen Ironie war Ironie zunächst, aufgrund der missverstandenen Wissenschaftslehre Fichtes, die Überlegenheit des genialen Menschen, der über den Dingen steht, sie nicht ernst nimmt, sie und auch sich selbst, sein eigenes Tun (Selbstironie) jederzeit aufzulösen und zu überwinden vermag. In Auseinandersetzung mit der Romantik stehen die Ironietheorien Kierkegaards und der Gegenwart, wo Ironie und Humor (als warm und relativierend verstanden) oft gegenübergestellt werden.


schon mal davon gehört??? Findest Du unter www.wissen.de :wink:
Antworten