Auf nach Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

holla chris, bist ja ein richitger frühstarter. also ich werde erst so gegen 12.30 losfahren. aber vielleicht hole ich dich ja noch ein :P
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

ja, ich dachte besser zu früh als zu spät ;) ...ich rechne immer einen möglichen stau ein und zudem werd ich ja über den ring fahren, da ich mich nicht durch berlin quelen mag. aber wenn du einen silbergrünen seat mit nem schal ausm fenster siehst, dann wink einfach mal, dat bin dann mit sicherheit ich :lol:

die anderen kommen ja auch schon um 12:45uhr an, wenn ich das grad richtig in erinnerung hab. zudem will ik ja was trinken, muss ja dann wieder nüchtern sein nachm spiel. deswegen fahr ich so zeitig los :wink:
Pico

Beitrag von Pico »

Chris hat geschrieben:
Du fährst mit dem Auto?Dann kannst du gar nicht saufen! :shock:[/quote]

das stimmt schon. aber trinken :lol: (1 bier :( )

aber wie kommst du darauf das ich saufe? :wink: oder war das nur so :lol:

Na fast jeder säuft beim Fussball,ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte Spiel nüchtern erlebt habe!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Pico hat geschrieben:Na fast jeder säuft beim Fussball,ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte Spiel nüchtern erlebt habe!
Klingt ja nach ´ner Menge Spaß.

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

ich hoch aufs zug fahren. bin nun mit dabei :lol:
cosmo

Re: Auf nach Eberswalde

Beitrag von cosmo »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Ich hoffe auf zahlreiche Fußballtouristen
Du bist wohl größenwahnsinng, oder was?
Antworten