Auf nach Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Auf nach Eberswalde

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich übernehme mal ( Einverständnis vorausgesetzt :lol: ) die Reisedaten von www.Lilaplanet.de.vu

Abfahrt :

11.50 : Zoo
11.56 : Friedrichstraße
12.04 : Ostbahnhof
12.18 : Hohenschänhausen

Ankunft

12.46 Eberswalde

Ich hoffe auf zahlreiche Fußballtouristen

Forza lila-weiß
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

super, ich werd dieses wochenende auf jedenfall ein fussballtourist sein :D ...aber ich glaub ich werd doch mit dem auto fahren. da es für mich nen großer umweg ist, da ich erst nach berlin reinmüsste. aber nun weiß ich ja, wann ihr ankommt und ich versuche auch so um die zeit da zu sein.

mmh, fährt denn noch jemand mit dem auto?


ich freu mich schon auf sonntag :D
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

ach man, jetzt hab ich das eigentliche vergessen. hat jemand ne anfahrtsbeschreibung zum stadion? :?
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

yep chris, ich fahre auch mit dem auto. kann also auch noch wen auf dem weg von spandau richtung autobahn pankow aufgabeln.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Pico

Beitrag von Pico »

Chris hat geschrieben:super, ich werd dieses wochenende auf jedenfall ein fussballtourist sein :D ...aber ich glaub ich werd doch mit dem auto fahren. da es für mich nen großer umweg ist, da ich erst nach berlin reinmüsste. aber nun weiß ich ja, wann ihr ankommt und ich versuche auch so um die zeit da zu sein.

mmh, fährt denn noch jemand mit dem auto?


ich freu mich schon auf sonntag :D
Du fährst mit dem Auto?Dann kannst du gar nicht saufen! :shock:
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Und wieviel würde die Fahrt dorthin kosten???
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

[/quote]

Du fährst mit dem Auto?Dann kannst du gar nicht saufen! :shock:[/quote]

das stimmt schon. aber trinken :lol: (1 bier :( )

aber wie kommst du darauf das ich saufe? :wink: oder war das nur so :lol:

@hagen: na dann lass uns doch kollone fahren, weißt schon. mit schals ausm auto und so. mit anderen worten flagge zeigen :lol:
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

alles klar. man sieht sich mit wehendem schal auf der autobahn.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

das nenn ich ein wort ;) ...wann fährst du denn los? also ich hab mich so für 11uhr eingeplant.

hab auch nebenbei gesagt ein paar infos zu jörg heinrich falls es interssiert. komme grad vom lfc - neuruppin spiel. und das was heinrich geleistet hat, war sehr unauffällig. zumindest in meinen augen ist er nicht sehr in erscheinung getreten. ich glaub, es lässt wirklich nur seine karriere "ausklingen"...neuruppin hat übrigens mit einem mann weniger noch gewonnen. starke truppe. wir können froh sein, das wir sie schon weg haben...
Antworten