Interesse an Türkiyemsporfanschals?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
T?rkiyemfan

Interesse an Türkiyemsporfanschals?

Beitrag von T?rkiyemfan »

Wir sind bald so weit, die neuen Fanrtikel sind am laufen,

Wenn die Anfrage groß ist, werde ich mehrere produzieren lassen, tragt euch ein oder meldet euch bei mir per E-mail.....

Tuerkiyemfan@gmx.de

MFG
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

hall du, also ich hätte schon einmal gern einen :D ...was soll der kosten?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke mal so um die 10?,,,,,,,,,, :wink:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

oki, alles klar...ich nehm dann aufjedenfall einen :D
Gast

Beitrag von Gast »

bin dabei!

www.mohlberg.net

;-)
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Türkiyemfan@ Komm dann aber auch zum Spiel gegen Yesilyurt!!!
Die Bude wird hoffentlich mal wieder richtig voll!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

genau, komm mal auch zum spiel und bring die schals gleich mit, wenn du sie dann schon fertig hast. würde ja auch seeehr gut passen. beim spiel gegen yesilyurt :wink:
T?rkiyemfan

Beitrag von T?rkiyemfan »

Na klar bin ich dabei!!! Bis zum 8.10 müssten die Schals fertig sein, da ich einen Termin bis spätestens 10 Okt. vereinbart habe,

Sagt mir die genaue Zahl und ich bringe sie dann gleich auch mit einverstanden?

Ich frag mal bei uns rum,ob noch jemand kommt zum Spitzenspiel,

Türkiyem und TeBe forever!
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Genau, dann stellt ihr euch alle zu uns hin und feiern den Sieg gegen Yesilyurt!!!!!!!
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Mal ne Frage an dich Türkiyemfan und auch an andere wenn sie es wissen, kannst du mir ein paar Türkische Foren nennen wo es auch recht voll ist?!?!?!?!

DANKE
Antworten