bald wieder die zweite Kraft in der Hauptstadt !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tulpenbeobachter

Beitrag von tulpenbeobachter »

@ chris: :oops: ich dachte dein beitrag aus vergangenen zeiten wäre historisch, aber was gza vom stappel lässt...
:shock:
was denkt ihr wie dich sich gefreut haben als das alles mit TeBe war!!!
und was meinst du wir dich mich uns gefreut haben als ihnen damals beitrag im forum, aber ok so muss man das mal sehen und totgesagte sollten in manchen fällen totbleiben. :oops: war das unfair?
freue mich auf neue spielele--irgendwie fand ich das charmanter.
--zum thema: zweite kraft ist utopisch
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

tulpenbeobachter hat geschrieben: und was meinst du wir dich mich uns gefreut haben als ihnen damals beitrag im forum, aber ok so muss man das mal sehen ...
..defekte google-übersetzungsmaschine? :roll:
Pico

Beitrag von Pico »

und totgesagte sollten in manchen fällen totbleiben.

Das könnte euch so passen!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

tulpenbeobachter hat geschrieben:@ chris: :oops: ich dachte dein beitrag aus vergangenen zeiten wäre historisch, aber was gza vom stappel lässt...
:shock:
was denkt ihr wie dich sich gefreut haben als das alles mit TeBe war!!!
und was meinst du wir dich mich uns gefreut haben als ihnen damals beitrag im forum, aber ok so muss man das mal sehen und totgesagte sollten in manchen fällen totbleiben. :oops: war das unfair?
freue mich auf neue spielele--irgendwie fand ich das charmanter.
--zum thema: zweite kraft ist utopisch

äähm, ja *verwirrtguck* ....ich wäre ja auch vollkommen froh, wenn Nordsachsen absteigt. logisch...aber schadenfreude kann oft in die hose gehen...und zudem, nur weil die sch*** unioner sich damals gefreut haben, als das mit TeBe war. heißt das ja nicht, das wir genauso sein müssen...mit gutem beispiel voran gehen...das ärgert die um so mehr :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Chris hat geschrieben: äähm, ja *verwirrtguck* ....ich wäre ja auch vollkommen froh, wenn Nordsachsen absteigt. logisch...aber schadenfreude kann oft in die hose gehen...und zudem, nur weil die sch*** unioner sich damals gefreut haben, als das mit TeBe war. heißt das ja nicht, das wir genauso sein müssen...mit gutem beispiel voran gehen...das ärgert die um so mehr :wink:

Ihr scheint euch alle diebisch auf den Eventualfall eines Nordsachsen-Abstiegs zu freuen :?: :?: :?:

Euer Exilborusse im Westen, BB, scheint das wohl auch, anders kann ich mir seinen ironischen Blutartikel über die eisernen Roten nicht erklären.

http://www.veterani.de/Rostig.htm

TeBe + Nordsachsen, die ewige Haßliebe West - Ost

Braun-Weiß grüßt Lila-Weiß
DANI, Pauli
huskagee

wenn Nordsachsen...

Beitrag von huskagee »

runter kommt,sehe ich die weniger als konkurrenz,denn die werden noch mehr auseinander fallen.und kohle haben die eh keine mehr und in der oberliga wird das ja auch nicht mehr!aber die herthaner wären schon ein grauen, denn wer weiß wieviele jahre da ein aufstieg wieder unmöglich gemacht wird. also muss jeder aufstiegsaspirant das ziel haben dieses jahr hochzugehen, aus besagtem problem namens Erna amas! denn die kommen leider wohl hundertprozentig runter, da die erste selbst zu viele probleme hat und man nunmehr nicht mehr so leicht spieler abstellt, bzw. diese nimmer so locker flockig den unterschied ausmachen,wie noch in der oberligasaison!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: wenn Nordsachsen...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

In letzter Zeit war ja gelegentlich zu hören, dass Nordsachsen einen ganz fetten Geldgeber (->GG-Dimensionen) an der Angel hat, mit Stadionneubau und allen Schikanen. Naja, aber Werbung macht die Mannschaft ja im Moment nicht gerade für solch einen Deal... :lol:

Ich denke aber, wenn die im Frühjahr immer noch ganz unten stehen und sportlich eh absteigen, werden die es wie Nulldrei machen: Kurz vor Saisonende Insolvenz beantragen. Dann haben wir sie in der Liga und nach einem Jahr sind sie schuldenfrei. Deshalb sollen die von mir aus gerne in der RL weiterdümpeln, zumindest bis wir aus der OL raus sind. Was hoffentlich keine zehn Jahre mehr braucht...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Devil

Beitrag von Devil »

TeBe ist der geilste Club der Welt! (zumindest für mich :) )
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Auch für mich!!!!
Antworten