bald wieder die zweite Kraft in der Hauptstadt !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
teberius

bald wieder die zweite Kraft in der Hauptstadt !!!

Beitrag von teberius »

ist euch auch aufgefallen, dass momentan (scheiss)Nordsachsen und die Erna-bubis auf abstiegsplätzen stehen. was wäre, wenn beide absteigen sollten und wir aufstei.........will gar nicht weiter denken....
aber trotzdem, wäre das nicht affengeil ????

forza TeBe :)
Hipranger

Beitrag von Hipranger »

Ja ich würde es auch schön finden. Da ich aber ein fairer Sportsmann bin, vertrete ich die Meinung, dass man immer auf seine eigene Mannschaft schauen sollte und sich für errungene Erfolge freut.
Schadenfreude wendet sich fast immer zurück.
In diesem Sinne: Lilaweiss forever!
:roll:
Stefan

Beitrag von Stefan »

...oh, wie wäre das geil :wink: !! oh, wie geil!!!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

ja, das wäre wirklich geil. aber ich muss hilprager schon eher recht geben. schadenfreude wendet sich immer zurück. und in erster linie wollen wir aufsteigen. ich würde mich jedenfalls rießig freuen wenn es klappt und was die anderen machen ist mir scheißegal. hauptsache erstmal raus aus der oberliga :wink:
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

...ihr habt aber schon alle die bisherigen spiele unserer mannschaft gesehen?!
Pico

Beitrag von Pico »

Sollte Nordsachsen und die Erna Reservefrösche absteigen und wir den Austieg verfehlen.Ist das ein großer Nachteil für uns! :?
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Pico hat geschrieben:Sollte Nordsachsen und die Erna Reservefrösche absteigen und wir den Austieg verfehlen.Ist das ein großer Nachteil für uns! :?
Aus der Sichtweise sollte man es auch mal betrachten!!!
Das wäre wirklich nicht gerade gut, aber ok dann müssen wir eben dieses Jahr aufsteigen, da ich fest damit rechne das Nordsachsen und Erna(A) absteigen und auch sehr hoffe, was denkt ihr wie dich sich gefreut haben als das alles mit TeBe war!!!
Aber ich sage nur totgesagte leben länger und irgendwann, irgendwo und irgendwie werden wir zurückschlagen und es allen zeigen!!!!!!!!!!!!! Und dann können wir uns wieder freuen und sagen TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER!!!!!!!!!!!!! :)
TeBe FOREVER!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

es ist ja wirklich tolldreist nach 5 spieltagen, ohne auch nur gegen einen der mitbewerber gespielt zu haben, von aufstieg zu reden.

macht mal halblang :shock:
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Ja aber so ist es nun mal immer!!!
Wären alle weggegangen und wir hätten nur schlechten Ersatz gefunden und Grieß wäre gegangen hätte man gehofft das man nicht absteigt.
Aber kauft man einmal ein paar gute Spieler wollen alle wieder den Aufstieg(auch ich), was ja auch klar ist, durch die ganzen Namenhaften verpflichtungen zwingt man ja einen gerade dazu so zu denken!!!
Wenn sie eine gute Saison spielen und es nicht schaffen meckert ja auch keiner. Aber bei einer solchen Mannschaft muss das Ziel in irgendeiner Weise der Aufstieg sein!!! Man muss gucken wie sich die Saison entwickelt.
FFC

Beitrag von FFC »

BlizzArd hat geschrieben:es ist ja wirklich tolldreist nach 5 spieltagen, ohne auch nur gegen einen der mitbewerber gespielt zu haben, von aufstieg zu reden.

macht mal halblang :shock:

Der Meinung bin ich auch. Aber auch Träumen gehört zum Fussball. Wir haben unlängst am Stammtisch über das Wenn und Aber eines eisernen Abstiegs diskutiert. Dabei kam TeBe aber eher zu kurz, denn auf ein försterliches Wiedersehen Nordsachsen-Hühnerhof :twisted: lag das Hauptinteresse.
Betty mit Gruß aus Frankfurt
Antworten