TeBe : Yesilyurt!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GZA51

TeBe : Yesilyurt!!!

Beitrag von GZA51 »

Das könnte ein richtiges Fussballfest werden!
Das wird dann wohl das Duell Platz 1 gegen Platz 2.
Was denkt ihr wie voll wird es werden?
Ich werde auf jeden Fall so viele wie es geht dazu bringen zu dem Spiel zu gehen auch Leute die früher schon immer bei TeBe waren, aber jetzt schon lange nicht mehr waren und in der Schule werde ich Werbung dafür machen!!!!!!!
Hoffentlich wird es ein Riesenfest!(ich werde auf jeden Fall so gut es geht versuchen da mit zu helfen)!!!!!
firestarter

Beitrag von firestarter »

Ich denke auch, das wird nen richtig schönes Fussballfest :lol: . Werd mal probieren meine Freundin mitzukriegen. Auf jeden Fall habe ich Null Ahnung über die Mannschaft von Yesilyurt. Hat irgendjemand ne Ahnung was der Name übersetzt heißt????

In der ganzen Euphorie momentan hat es mich doch dazu bewegt ein Wallpaper zu gestalten. Wenn irgendjemand das Ding für seinen Downloadbereich haben will, sagt bescheid. Ich werds auf jeden Fall auf meine Seite stellen, falls Interesse besteht: www.albigol.s3.cybton.com (Download-Bereich)
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

ja, ich bin auch mal gespannt und geil wäre natürlich ne zuschauerzahl die 4-stellig ist. wird aber sicherlich schwer. nur träumen darf man ja mal ;)

aber das allerschönste wäre logischerweise 3 punkte und viele schöne tore unserer jungs :) ...aber das wird schwer, sehr schwer. ich glaube es wird ganz knapp.

@firestarter

hallo erstmal. also soviel ich weiß, heißt yesilyurt ins deutsche übersetzt soviel wie "grüne heimat" ...
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Versucht auch so viele wie es geht mitzuschleifen!!!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

ja, ich werd mal meine großelterm mobilisieren. die waren ja früher oft mit mir bei TeBe :D ...und vl. kommen auch wieder ein paar von den nulldreiern. wäre genial. und hach, hab da schon ne ganze liste *g* ...

ich glaube aber auch, das 3 punkte aufjedenfall drin sind. denn so wie ich heut eim rbb text gelesen hab, war yesilyurt gegen lichtenberg nicht sooo überragend. aber na mal schauen *gespanntsei*

wer nun aus den startlöchern raus ist und grad ordentlich in schwung kommt, das ist nulldrei. 5:0 in neustrelitz...respekt!

aber mal bei aller euphorie und dem aktionismus (durchweg positiv gemeint) was yesilyurt angeht. ich würde mich noch mehr freuen, wenn bereits nach wismar ganz viele mitkommen würden! :wink:
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Genau bring so viele mit wie du kannst und die anderen hier auch!!!
Ich werde alle mitschleifen die ich kann 3-4Kumpels, meinen Bruder, meine Freundin und ein paar aus der Klasse und soviele wie ich es noch schaffe sie zu überreden!!!
Also alle mitbringen die ihr kennt!!! :D

Wo liegt denn Wismar genau???
Und wieviel würde die Fahrt dorthin kosten???
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Bezüglich des Namens "Yesilyurt" hatte ich vor einem Jahr ein Aha-Erlebniss: Auf dem Rückweg von Ephesos nach Fethiye kamen wir an einem Straßenschild vorbei, das in Richtung eines Ortes mit Namen Yesilyurt wies. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

Ich persönlich werde mich auch mal wieder in ein Stadion trauen, es wird für mich erst der dritte Besuch bei TeBe überhaupt sein, aber ich hoffe doch sehr, dass ich eine gewisse Kontunuität diesbezüglich entwickeln kann. :D
firestarter

Beitrag von firestarter »

Yooop!!! Ich habs geschafft das ein Kumpel extra für das Spiel aus Hamburg hochgefahren kommt. Bin ja echt mal gespannt wieviele kommen. Was ist denn Euer Gefühl bezogen aufs Ergebnis?
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

firestarter hat geschrieben: Bin ja echt mal gespannt wieviele kommen. Was ist denn Euer Gefühl bezogen aufs Ergebnis?
Mein Gefühl ist (leider) nicht so gut, aber optimistisch bleibe ich trotzdem! Schade, dass ich nicht dabei sei kann, weil ...

... in den letzten 3 Jahren war ich 4mal bei Heimspielen im Mommse und stets hatten wir gewonnen !!!

Lila-Weißen Erfolg wünscht aus dem Taunus
Oldie Bernd
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

Mecklenburg ist auch dabei! Bis später im Fantreff!
Antworten