TeBe : Yesilyurt!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Chris hat geschrieben:J, das Wetter ist wahrlich mieserabel :? ...aber hab ja dem herrn sei dank auch ferien :lol: ...hoffe das Wetter wird 'gen Abend noch besser. Na mal schauen. Wenn nicht will ich warmes Bier :lol:

...was die bildzeitung angeht *hüstel* weißt doch, BILD halt *zwinker* ...deeeeenen glob ik nüscht 8)

@GZA51:

warst Du eigentlich beim Pokalspiel? Mich würde ja mal interessieren, wer hinter GZA51 steckt. Gib Dich doch mal zu erkennen heute Abend! 8)

Vorschläge dazu: Mach's wie nen Tourigruppenreiseleiter beim Italien Urlaub und halte nen Schirm hoch oder häng Dir ein Schild um oder mmh, lass dir was kreativeres einfallen :wink:
Ich habe ein Cappi auf!!!!!!!!! Und ein Kumpel der auch mitkommt, hat auch ein Cappi, seine ist weiß und meine ist dunkelblau!!!
Sag mir wie ich dich erkenne oder quatsch du mich an!
Matthias

Beitrag von Matthias »

Hallo,

ich wünsche uns allen heute Abend ein tolles Fußballfest!

Ich rechne übrigens mit 1200 Zuschauer, denn unsere halbe Jugendabteilung und viele interssierte Zuschauer werden kommen.
Eine Chance für beide, neue Fans zu gewinnen.

Egal wer gewinnt-- lasst uns heute tolle Schlagzeilen für beide Vereine machen!

Mein Tip: 2:2 !

Es grüßt Euch,

Matthias http://www.svyesilyurt.de
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@GZA51

ja, also mich erkennste an ner grauen Schlaghose und nem schwarzen Kapu und wenn die Sonne rauskommt, ner Sonnenbrille :lol: ...kannst ja auch zum Fandladen kommen vorher. Werd denke ich so ab 17:30uhr da sein.

Also bis gleich nur noch 5h und 30min. :lol:
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Chris hat geschrieben:@GZA51

ja, also mich erkennste an ner grauen Schlaghose und nem schwarzen Kapu und wenn die Sonne rauskommt, ner Sonnenbrille :lol: ...kannst ja auch zum Fandladen kommen vorher. Werd denke ich so ab 17:30uhr da sein.

Also bis gleich nur noch 5h und 30min. :lol:
Ne so früh schaffe ich es heute nicht, werde erst ca. 19.00uhr am Stadion sein, vielleicht auch 18.30 ma gucken!!!
Wenn du mich siehst sprich mich einfach an!!! Ich bin auch recht groß 1,87!!!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bin ja echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der so leidet... :wink:

War auch eher pessimistisch, aber seit einer knappen Viertelstunde glaube ich wieder an unsere Chance.

Die ersten Bilder vom Spiel sind jetzt übrigens online.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
GZA51

Beitrag von GZA51 »

MrBungle hat geschrieben:Bin ja echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der so leidet... :wink:

War auch eher pessimistisch, aber seit einer knappen Viertelstunde glaube ich wieder an unsere Chance.

Die ersten Bilder vom Spiel sind jetzt übrigens online.
Hast du TeBe selber gespielt oder hast du Computer gegen Computer spielen lassen?
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

MrBungle hat geschrieben:Bin ja echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der so leidet... :wink:

War auch eher pessimistisch, aber seit einer knappen Viertelstunde glaube ich wieder an unsere Chance.

Die ersten Bilder vom Spiel sind jetzt übrigens online.
Danke Mr.Bungle, dass Du zur Beruhigung meiner Nerven beigetragen hast; kann das Spiel nun ganz entspannt genießen :wink:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@MrBungle

genial...selten so gelacht :lol: ...echt klasse idee. wäre natürlich ein traum für heute abend, wobei die rote karte nicht sein muss :wink: ....nun bin ich noch kribbliger...noch soooooooo lange *grml*
Gast

Beitrag von Gast »

hab ganz passiv zugeguckt... mit schwitzigen Fingern... weiß gar nicht, ob ich heute noch ein zweites mal so´nen Nervenkitzel überstehe... :wink:

bis denne
Resident

Beitrag von Resident »

Glückwunsch zum Sieg und zur vierstelligen Zuschauerzahl! Hat mich sehr gefreut! :)
Grüße aus Südbaden....
Antworten