Wir fahr'n nach Wismar!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ist ein manchen Regionen ein Männermane,so wie Andrea z.B...oder Michele...Unisex
firestarter

Beitrag von firestarter »

und wenn schon ne Frau. Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, das verstärkt auch Frauen eingesetzt werden.

Eigentlich wollte ich im Namen aller daheimbleibenden :? allen eine schöne Reise nach Wismar wünschen und vor allem, daß ihr mit 3 Punkten wieder zurückkommt. Ich fahr heut leider nach Hamburg, meine Schwester hat 30. Geburtstag und da muß man verständlicher Weise antreten.

Chris und GZA51, ihr seit doch mit Sicherheit gegen Yesilyurt dabei oder? Bei so viel Gedankenaustausch in den letzten Tagen, laß mal nen Treffpunkt beim Spiel ausmachen.
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Ja von mir aus!!!!!
Wie alt bist du eigentlich???
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@firestarter: wir sehen uns doch sowieso im Block E oder nicht? :wink: ...aber wenn vorher Treffen,...ich werd denke so zwischen 18:30 Uhr, 19.00 Uhr am Mommsenstadion sein. Also am Eingang bzw. auf dem Parkplatz hinter den Büschen :lol: ....sollte jedoch der Fanladen vor dem Spiel auf haben, werde ich da anzutreffen sein. Mach doch einfach einen Vorschlag für einen Treffpunkt. 8)
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Chris hat geschrieben:....sollte jedoch der Fanladen vor dem Spiel auf haben, werde ich da anzutreffen sein. Mach doch einfach einen Vorschlag für einen Treffpunkt. 8)
Der Fanladen ist stets vor dem Spiel geöffnet :!: Freitagsspiele circa 2 Stunden vor Spielbeginn; Wochenendspiele circa 1 - 1,5 Stunden vor Spielbeginn; wenn Du pünktlich kommst, kannste sogar bischen beim Putzen helfen.
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@alex:

danke für die info. na da werd ich doch mal überpünktlich sein. wenn ich schon nicht bei mir daheim putze, dann halt mal im fanladen :lol:

also bis morgen frühhhh, dann.

:roll:
BFCer

Beitrag von BFCer »

GZA51 hat geschrieben:Ja von mir aus!!!!!
Wie alt bist du eigentlich???
Willst Du mit ihm schlafen oder was soll die Frage bedeuten?
Man kann nur noch verständnislos mit dem Kopf schütten ...
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Und das von so einem wie dir!!!!!
Ist dir das nicht peinlich!!!
BFCer

Beitrag von BFCer »

Du hast mir nicht geantwortet. Das sollte Dir peinlich sein!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Trolls come and trolls go...
Nich mal ignorieren.
Antworten