Trommeln

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Trommeln

Beitrag von ping-pong-alex »

Tach liebe Gemeinde,

mir ist beim letzten Spiel eine Trommel angeboten worden. Darüberhinaus haben wir noch unsere alte Trommel im Fanshop gelagert. Schließlich hat sich auch Möpsen eine zugelegt.

Jetzt meine Frage : Was haltet Ihr davon, diese Musikinstrumente ergänzend beim Support wieder einzusetzen. Seit den Zeiten von "Terror Brasilis" sind die Teile ja nicht mehr sonderlich beliebt.

Denke, ein Versuch ist es mal wieder wert.

Allerdings müßten sich dann Supporter bereitfinden, auf den Spuren von Wolfgang Neuss ( Wir Kellerkinder ) zu wandeln. Da die Trommeln im Fanshop gelagert werden können, müssen die Dinger nicht geschleppt werden.

Meinungsbild ?
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

also ick finde trommeln ja ziemlich supportkillend.
muss also eigentlich nich sein.
Gast

Beitrag von Gast »

NO WAY!!!
z.toni(china)

Beitrag von z.toni(china) »

auch ganz gross dagegen :x
Bl?hmel

Beitrag von Bl?hmel »

ich bin dafür, muss aber nicht sein...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

wenn die trommeln gekonnt bedient würden, fänd ichs klasse. mir haben aber auch terra brasilis immer gefallen, muss ich zugeben. und zuletzt im olympiastadion, bei brasilien gegen klinsmann, hat deren rhytmus auch was her gemacht.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

mmh, also ich find das auch nicht soo toll mit trommeln. :? ...um ehrlich zu sein find ich das sogar ziemlich übel :oops: und wie schon jemand geschrieben hat, es ist supportkillend und ja, zudem muss ich dann immer an den lfc denken :lol:
Moepsen

Beitrag von Moepsen »

Beim Wiener SC wird getrommelt.....und zwar affengeil!
Es gibt überhaupt nichts besseres als ein gekonnter Trommel-SupportWar schon mal jemand in Italien beim Fussball.....?.Die Stimmung im Block lässt eh zu wünschen übrig.Bin unbedingt dafür! :P
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Aber wenn das muss es sich wirklich gut anhören und nicht darf nicht irgendwie nerven!!!
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

Ich seh das auch ziemlich skeptisch... zumindest in Block E. Was woanders "gut" ist, muss bei uns nicht unbedingt auch "gut" sein. Bei dem Getrommel im Olympiastadion zum Länderspiel ist mir übrigens ein schauriger Schauer über den Rücken gelaufen. Die Terror Brasilis-Attacken machen mir heute noch Angst. Ich seh da, zumindest bei diesen Latino-Trommeleien, NULL Bezug zum Spiel - grausig.

Daniel
Antworten