Weitester TeBe-Fan?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Wers glaubt!?
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Geht es nicht noch ein bisschen unzweideutiger? Wozu eigentlich noch einen Link zur einer Website einstellen, Westpole?

&,
wo das Thema Sexismus und Fußball hier schon angeschnitten wurde: Kann man bestimmte Beiträge nicht einfach löschen?
Salomon

Beitrag von Salomon »

Freiburger hat geschrieben:@resident

da haste mich in der kategorie "weitester fan" ja glatt geschlagen - bin selber derzeit aus freiburg ;-)

mit salomon, mir und dir sind fir ja fast genug für nen eigenen fan-club hier im südwesten!

big ups
greg
Ich fahr auf jeden Fall zu den Aufstiegsspielen, falls Tennis dabei ist, natürlich. Fahrgemeinschaft - auf jeden Fall.
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: wär dabei!
Antworten