Weitester TeBe-Fan?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Resident

Weitester TeBe-Fan?

Beitrag von Resident »

Habe soeben im Forum gelesen, daß Salomon aus dem Elsass eine Dauerkarte für TeBe hat! Falls ihn jemand kennt würde ich gerne mit ihm Kontakt aufnehmen um endlich mal ein Spiel live im Mommsenstadion anzuschauen!Komme aus der südwestlichsten Stadt Deutschlands(Weil am Rhein) , dierekt im Dreiländereck D-CH-F! Das heißt von mir sind es genau 850 km bis Berlin! Kommt irgendein Fan von weiter her? Verfolge TeBe schon seit 1990 über Zeitung,Fernsehen + Internet und bin großer Fan! :D
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Am besten nutzt du die Gelegenheit und kommst zum Spitzenspiel am 08.10.04 ins Mommse!!!
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Resident : Werde Salomon auf Dein Posting aufmerksam machen; mußt natürlich eine Kontaktmöglichkeit angeben :wink:

Der am weitesten weg lebende TeBe-Fan, den ich kenne, lebt übrigens mittlerweile auf den Bahamas. Hat jemand mehr zu bieten ?
Resident

Beitrag von Resident »

Danke euch erstmal für die schnelle Antwort!

Wäre nett von dir wenn du das machen könntest!
Meine Handy-Nr. ist 0174-3967669! :)
Salomon

Beitrag von Salomon »

Wir haben vereinbart, dass wir zu den Aufstiegsspielen die 800 km barfuß kommen und dabei ohne Unterlass Schmähgesänge gegen die unbeliebte Konkurrenz zum besten geben. Wir werden unterwegs andere Borussen auflesen, Sie bitten, die Schuhe auszuziehen und sich unserem Zug anzuschließen.
Jetzt ist die Mannschaft gefordert.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

na dann, lauft schon mal los. rein sicherheitshalber!!! :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Resident

Beitrag von Resident »

Wenn es wirklich zu den Aufstiegsspielen kommen sollte, kommen wir wie Salomon schon schrieb auf jeden Fall.
Versuche aber schon vorher ( wahrscheinlich gegen den BFC) zu kommen! Ab Januar werden nämlich ab
Basel ( 5 km von mir weg ) Billigflüge nach Berlin angeboten! Freu mich auf jeden Fall endlich mal das gute alte Mommsenstadion zu sehen! :D
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

Salomon hat geschrieben:Wir haben vereinbart, dass wir zu den Aufstiegsspielen die 800 km barfuß kommen und dabei ohne Unterlass Schmähgesänge gegen die unbeliebte Konkurrenz zum besten geben. Wir werden unterwegs andere Borussen auflesen, Sie bitten, die Schuhe auszuziehen und sich unserem Zug anzuschließen.
Jetzt ist die Mannschaft gefordert.
also das erinnert mich an etwas, was in der geschichte schoon ein paar jahrhunderte zurück liegt :wink:

die TeBe-Völkerwanderung :lol: :lol: :lol: ...das geht in die analen der geschichte ein :lol:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Chris hat geschrieben:...das geht in die analen der geschichte ein :lol:
ich will ja gar nicht wissen, woran du da schon wieder gedacht hast ... also, entweder es geht in den anus der geschichte ein, oder in die annalen! :wink:

ich bin klugscheißer, jawoll, ich bin klugscheißer, jawoll, ich bin klugscheißer, jawoll, klugscheißen find ich toll, jawoll (die drecksau)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

@matze

also das kann ich nun wirklich nicht so stehen lassen...sonst würde das wohl gleich mit in die annalen eingehen :lol:

naja, ich habs dem alex ja schon auf der fahrt in wismar gesagt. meine beiträge sollen zur belustigung der allgemeinheit dienen. somit war das natürlich pure absicht *rausred*

alter klugscheisser du :P
Antworten