Weitester TeBe-Fan?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
FFC

Beitrag von FFC »

:shock:
Leider kommen viele männliche TeBe-Fans nicht nur schnell vom Thema ab, sondern vergaloppieren sich ins untere Niveau. Manche sind so stolz auf ihre Sprüche, dass sie sich, um dem Lob zu entgehen, erst gar nicht einloggen!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fussball und Seximus...zwei die offenbar zusammengehören wie ein altes grantliges Ehepaar....Manchmal auch in den Kombinationen Rassismus und Antisemitismus sowie ganz banales Stumpftum zu haben.Entweder ich ärger mich über die Kerle auf dem Rasen,oder über die Kerle neben mir
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach komm schon,du brauchst gar nicht so blöde zu tun,du weisst genau wie ichs meine...obwohl,den FC Barcelona möcht ich insgeheim schon nur privat für mich aufmarschieren sehen
Freiburger

Beitrag von Freiburger »

@resident

da haste mich in der kategorie "weitester fan" ja glatt geschlagen - bin selber derzeit aus freiburg ;-)

mit salomon, mir und dir sind fir ja fast genug für nen eigenen fan-club hier im südwesten!

big ups
greg
super-reini

Beitrag von super-reini »

Hallo zusammen,
bin auch mal wieder hier...
Auch ich wohne - wie vor Unzeiten in einem anderen Thread schon erwähnt - ein ganzes Stück weg von Berlin:
Am Rande des Schwarzwaldes bei Villingen-Schwenningen.
Zum Glück spielt TeBe (zur Zeit) erfolgreicher als mein FC 08 Villingen, der sich als Wiederaufsteiger in die OL BW doch recht schwer tut...

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im altehrwürdigen Mommsenstadion! :wink:

So long

www.fc08-supportersclub.de
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die waren doch in den 70ern mal in der zweiten Liga Süd...wenn auch nur zwei oder drei Saisons glaub ich
Resident

Beitrag von Resident »

Da hast du recht Warhead, der FC Villingen war dort in der 2. Liga!
@ Freiburger, wenn wir noch ein paar Leute finden bin ich auf jeden fall dabei! :)
@ all, freut mich das TeBe bei den Füchsen 3-0 gewonnen hat :D
Gast

Beitrag von Gast »

wie siehts mit super-reini aus in sachen TeBe-support-südwest?
Freiburger

Beitrag von Freiburger »

wie siehts mit super-reini aus in sachen TeBe-support-südwest?

@all

TeBe rockt momentan! respect! :twisted:
Antworten