wichtig: tor des monats!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

wichtig: tor des monats!

Beitrag von matze »

ähm, wie wird die sportschau eigentlich auf die tore der woche aufmerksam??? ich meine, das unglaubliche 2:0 von peschel vom letzten wochenende hätte doch ganz gute chancen, zumindest mal angeguckt zu werden, oder? was macht man da? hilfe!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Tja, da muß ein öffentlich-rechtlicher Sender vor Ort sein, der das Spiel filmt. So weit sind wir NOCH nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber selbstverständlich war der rbb SCHON da und hat auch vom Spiel berichtet, zwar orientiert an Gastspieler Heinrich aber auch mit TeBe-Toren im Spielbericht am Sonntag im Sportplatz :P

Übrigens schreibt der Kicker von einer Peschel-Muskelverletzung und seinem Verzicht auf Wismar. SCHADE :(

Wer weiß etwas von der verletzten Cracks Benad und Vilk? Und wer von dem letztens verpfichteten jungen devensiven Aussi? :?: :!:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Stimmt, hab die Sendung auch gesehen. Ein Tor von Lu´felde ham se gezeigt und eins von TeBe (das 4-1 von Pantios). Ansonsten vier Minuten lang Jörg Heinrich pur, TeBe völlig ausgeblendet, keine Spielszenen, kein Block E - die waren bemüht, den Kontrast zwischen großem Fußball und Oberligatristesse so plastisch wie möglich rüberzubringen. Die feiernden LFC-Supporter wurden allerdings in Nahaufnahme gezeigt.
Anyway, ist ja auch nicht so schlimm. Das Traumtor selber habe ich leider nichtmal gesehen, weil ich gerade am Tippen war. Aber wenn es wirklich so geil war wie ich jetzt schon mehrmal gehört habe, dann sollte man den Sender bitten, die Bilder weiterzuleiten.

Wenn Peschel in Wismar fehlt, wäre das echt Mist. Ich fürchte, unser Offensivspiel ist - trotz eines Salar - ziemlich abhängig von ihm. Der Aussi trainiert m.W. momentan bei der A-Jugend mit. Von Benad und Vilk habe ich schon länger nichts neues mehr gehört...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten