Zu gut für die Liga

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Zu gut für die Liga

Avatar Beitrag von mr. bungle »

David hat geschrieben:Aufsteiger schneinen unserer Oberliga-Mannschaft nicht zu liegen. Liegt es an deren Spielweise, an deren hoher Motivation gegen TeBe, oder doch an Üerheblichkeit?
In der ersten Enttäuschung tippe ich voll auf zweiteres, auch wenn das aus der Ferne vielleicht etwas gewagt ist. Aber weil mir das BFC-Spiel mit genau den gleichen Symptomen noch gut in Erinnerung ist, hatte ich heute irgendwie schon sowas befürchtet.

Bei der ganzen Euphorie nach dem Ludwigsfelde-Spiel haben alle nur noch von Yesilyurt gesprochen und keiner mehr von Wismar. Wenn die Spieler das genauso gehalten haben wie wir, sind unnötige Pleiten wie heute kein Wunder. Bin jetzt echt gespannt auf die Berichte der Mitgereisten. Leider scheint es sich ja tatsächlich zu bewahrheiten, dass wir ohne Peschel nur noch die Hälfte wert sind. Alle Vorbereitungsspiele waren ein Hochgenuss - mit Peschel. Im Spiel gegen Wuhlistan kam dann genau mit dessen Verletzung der Bruch ins Spiel. Die ersten vier Ligaspiele ohne PP mehr als durchwachsen, und exakt mit der Rückkehr von ihm gab es dann endlich die vermissten Überraschungsmomente im Spiel nach vorn. Kaum fehlt er heute mal wieder, gibt´s die nächste Klatsche, toll.

Irgendwie scheinen wir im Moment das Leverkusen der Oberliga zu sein. Um die nächsten beiden Spiele (aus denen man vier Punkte holen sollte) muss man sich wahrscheinlich weniger Sorgen machen als um die Schlachten bei Rathenow oder den Füchsen. Ich warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass sich in Sebastians Spielbericht doch noch irgendein aufbauender Aspekt findet und sich der niederschmetternde Eindruck aus der Ferne nicht bestätigt.

Das Ergebnis heute wird uns für das Yesilyurt-Spiel jedenfalls mindestens dreihundert Zuschauer kosten.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
kapa

Beitrag von kapa »

Erna verliert beim HSV mit 1:2.
(Wollte mal was Aufbauendes schreiben...)

Beim Nachlesen im Liveticker habe ich wenig Hoffnungsvolles gelesen, lieber MrBungle. Aber was sollte das auch sein? Selbst wenn man vom Gegner getreten und vom Schiri verpfiffen wird, muß eine Mannschaft mit Ambitionen auf die vorderen Plätze solche Spiele wohl gewinnen.
Nach der Niederlage beim BFC sprachen manche noch vom Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.
Und was jetzt?

kapa
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wo gibts denn diesen ominösen Ticker,ich find den nie...Das Erna beim HSV baden gegangen ist bedeutet nu7r das sie weniger Spieler für die Regionalliga abstellen,das bedeutet das wir dieAmateure nächstes Jahr wieder am Hals haben,zusätzlich zu dem Uniongesindel,bei letzteren kann´s mich höchstens freuen das sie von den BFC-Hools was auf die Fresse kriegen,mal sehen ob die sich dann gegenseitig Transfusionen verabreichen
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Warhead hat geschrieben:Wo gibts denn diesen ominösen Ticker,ich find den nie...
Der Ticker findet sich zum einen auf der Leitseite von http://www.lila-kanal.de, zum anderen auf der Homepage http://www.lila-kanal.de/index.php?content=home. Wenn er eingeschaltet ist blickt jeweils am Kopf der Seite ein Link.
Das du ihn in den letzten Wochen nicht finden konntest, liegt daran, daß er heute seit längerem mal wieder zum Einsatz kam. Das soll künftig wieder häufiger geschehen.
Gaststar

Beitrag von Gaststar »

Ihr müßt halt jetzt Überzeugungsarbeit leisten und trotzdem so viel Leute wie möglich zum Spiel gegen den Spitzenreiter mitbringen! Also ich komme auf jeden Fall mit bis zu 10 Kollegen! :!:
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Das ist die richtige Einstellung, so bin ich auch, ich bringe auch ein haufen Leute mit die sonst nicht mitkommen würden!!!
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Zu gut für die Liga

Beitrag von sebastian »

MrBungle hat geschrieben: Ich warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass sich in Sebastians Spielbericht doch noch irgendein aufbauender Aspekt findet und sich der niederschmetternde Eindruck aus der Ferne nicht bestätigt.
Keine Chance, leider... :(

Sebastian
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

kapa hat geschrieben:(Wollte mal was Aufbauendes schreiben...)
Netter Versuch... :wink:

Gehe jetzt schlafen, gute N8 & forza Holzmichel.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gast

Re: Zu gut für die Liga

Beitrag von Gast »

sebastian hat geschrieben: Keine Chance, leider... :(
Sebastian
Arghh, jetzt musste ich ihn doch noch lesen, das war gar nicht gut, so kurz vor dem Einschlafen... Sch*** realistische Spielberichte, der Lila Kanal ist mir gemessen an seinem Vorbild eindeutig zu wahrheitsliebend... :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ist dir ein böses Erwachen lieber??
Antworten