Zu gut für die Liga

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pimmel-Olga

Beitrag von Pimmel-Olga »

Das wird doch eh nichts mit dem Aufstieg in die Regionalliga. Seht das doch mal realistisch!
Auch die Anzahl und die Qualität der Fans sind bestenfalls Regionalliganiveau.
Nehmt die lila-weiße Brille ab!
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Pimmel-Olga hat geschrieben: Auch die Anzahl und die Qualität der Fans sind bestenfalls Regionalliganiveau.
Na das wären dann doch eigentlich ideale Aufstiegsvoraussetzungen, oder? :D

Sebastian
firestarter

Beitrag von firestarter »

Also was den Aufstieg betrifft bin ich auch skeptisch, halte es jedoch für nicht unmöglich. Das Problem scheint ja zur Zeit wirklich die Konstanz zu sein. Wenn man in jedem Spiel halbwegs so auftritt wie im vorletzten Spiel z.B. oder auch stellenweise in früheren Partien, dann wird man mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen könne. Ich gehe eigentlich auch davon aus wie einer meiner Vorredner in diesem Thread, das das auch mit mentalen Dingen zusammenhängt und nach dem überragenden Sieg gegen LFC Heinrich ist es halt manchmal schwer nicht überheblich zu werden. Ich würd den Kopf aber trotzdem noch nicht in den Sand stecken, genauso wie es wenig Sinn hatte nach dem LFC Spiel schon von der Regionalliga zu sprechen
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nach den bisherigen Erfahrungen dieser Saison sehne ich mich ein wenig nach dem 4-4-2 zurück. Zwei erfahrene Leute zentral, zwei schnelle außen, das scheint einfach besser zu klappen als so wie jetzt. Raicko ist ja mit Sicherheit nicht langsamer als Meyer. Und vorne mit Fuß machste immer einen rein. Von mir aus brauchen die nicht zaubern. Nur gewinnen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten